So ein Rolo gabs meines Wissens nach nicht als Zubehör für den Xedos. Ich schätze es ist ein universelles.
Vor ca. 2 Wochen gabs hier am Ammersee (bei München) ein Xedos-Treffen. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr persönlich auf dem Treffen. Wird wahrscheinlich wieder so im Mai rum sein.
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
also wegen der pollengeschichte =)
auf schwarz fällts dennoch um einiges mehr auf würde ich sagen oder =)
durch den sehr hohen kontrast und so ^^
aaber da ich eeh ne pollerallergie habe putz ich des auto jeden tag ^^ denn sobald ich des fenster aufmache zieht alles rein =D
so zu Mr. rollo ^^ gewaltsam hab ich versucht aber wenn ichs rausreise hebel reis ich die hutablage kaputt =/
werd wahrscheinlich mal meine mini stichsäge auspacken xD
schade das ich den treff verpasst hab, aber macht ihr das nur jährlich??
in der sommersaison hat sich der nissanclub immer jeden monat geroffen xD
bei meinem verbrauch stimmt was net =(
hab ca 350 km auf der autobahn runter mit größtenteils 120 aber auch mal 160
und ca 100 km in der stadt(wo ich eher sehr gemütlich fahre) und komme auf ca 13l/100km =( ich werde mal die zündkerzen und so checken lassen =(
naja irgendwann bin ich fertig mit dem auto und ich hab ein x wieder komplett zum leben erweckt xD