Nabendschön,
Voller Erwartung auf das (für mich) Highlight diesen Jahres in Oschersleben angekommen, ist die Stimmung nach dem ersten festfahren und damit verbundenen Modderspuren auf dem frisch um 6 Uhr gewaschenem X9, leicht getrübt gewesen...
Aber gut, es waren wie erwartet wieder ein paar sehr schöne Exoten da, eine nicht ganz so tolle Driftshow wie im vergangenem Jahr und paar nette Mercedes, sowie Japaner die sich über die Strecke geprügelt haben
Zu dem Wetter muss ich nichts weiter sagen, das hat uns wohl allen den Tag versaut
Pro für den matschigen Alptraum, ähh ich meinte die Camping Area, war definitiv die super Sicht auf die Strecke und die angenehm ruhige Nacht ohne laute Musik oder spuckende Motoren. Getrübt war der Abend dann nur von betrunkenen Subaru Fahrern, die die matschige Strecke ausnutzten um ein wenig durch zu drehen... überschattet wurde das ganze jedoch damit, dass ein unbeteiligter von einem Subaru angefahren wurde. Dem angefahrenen ist zum Glück nichts passiert, der Fahrer jedoch hat das ganze nicht ganz unbeschädigt überstanden.....
Fazit: Nächstes Jahr definitiv wieder, hoffentlich wieder in Oschersleben, dann aber VIP Area oder Tagesbesucher.
Ein paar aus der Community habe ich ja auch getroffen gehabt
hier dann mal meine Bilder....
Vorgeschmack: Matschda Xedos 9 Offroad Edition
Hier zur Gallerie:
http://img844.imageshack.us/gal.php?g=img3213r.jpg
Leider konnte ich witterungsbedingt nicht alles fotografieren, was ich gern wollte
Gruß, Matze