Hallo Leute, ich habe meinen Mazda 3 nun verkauft und möchte euch mal den Ersatz vorstellen:
Da ich jetzt bei BMW arbeite, hat sich das so ergeben, da ich von vielen gehört habe, dass sie mit dem 1er rund herum zufrieden sind und er auch wenig sprit verbraucht. (im vergleich zum Mazda 3)
Es ist ein BMW 118i
129PS
56000km
Erstzulassung 2005
Extras:
Multifunktionslenkrad
Tempomat
Fahrlichtautomatik mit Regensensor
Sportsitze (die sich per knopfdruck aufblasen können)
Klimaautomatik
Nebeler
Sportfahrwerksabstimmung
und von den restlichen extras die nicht zu sehen sind hab ich keine ahnung...
Dazu habe ich noch recht günstig die M -Felgen bekommen.....auf die standard felgen kommen dann winterreifen drauf!
bereifung: vorne 215/40 18, hinten 245/35 18
weitere Bilder folgen
igitt...igitt
Sorry aber...diese BMW auf die Menschheit loszulassen ist einfach nur eine Schande!!Mich wundert es nur das es dafür auch noch Käufer gibt!
Der der den entworfen hat muss wohl stink besoffen gewesen sein...
wie kann man bloß so ein Geschmack haben?????????????????
Und der soll auch noch zuverlässig sein..? Na darüber reden wir mal in einpaar Monaten..?!
Na da wird BMW dich unter Druck gesetzt haben...sonst hättest wohl den Arbeitsplatz nicht erhalten..hört sich fast danach an
Gruss xedosoliker39
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
sagts ruhig...ich glaube an dem Wagen gibt es nichts zu beschönigen..leider!!
Man kann den von jeder Perspektive betrachten aber dadurch wird es nur noch hässlicher
...egal wann ich diesen hässlichen Blechhaufen sehe..bekomme ich Lachattacken...ich frage mich nur...wie kann einer der Geschmack hat(te) (siehe X6...) sich plötzlich so ein Desing desaster kauft???????????????????????
.....sorry ich kann nicht anders.
Gruss xedosoliker39
Geändert von xedosoliker39 (07.10.2009 um 13:59 Uhr)
Ich finde deinen Alfa optisch sehr gut. So ein Auto fährt kaum keiner.
Hast du ihn noch ? Und zufrieden ?
Grüße
Gift
Und ob...!! Bin sehr zufrieden!!! Top...bisher ohne Probleme!
Und die Fahrleistung ist einfach Spitze...!!die Leistung wurde um einiges erhöht...und ich drücke es mal so aus:Ist ne ALFA Tier..!!!
Ist ne sucht...ich glaube ich komme da nicht mehr raus
Gruss xedosoliker39
Geändert von xedosoliker39 (07.10.2009 um 01:47 Uhr)
Ist ne sucht...ich glaube ich komme da nicht mehr raus
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wirklich tolles Auto.
Und vom Erscheinungsbild ist er ja nun auch keine Welten vom X entfernt.
Wenigstens in der Beziehung brauchtest du dich ja nicht großartig umstellen.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wirklich tolles Auto.
Und vom Erscheinungsbild ist er ja nun auch keine Welten vom X entfernt.
Wenigstens in der Beziehung brauchtest du dich ja nicht großartig umstellen.
Viele Grüße
Gift
Danke@ Gift
was macht dein X? Soweit alle ok?
Gruss xedosoliker39
Alles OK, danke der Nachfrage.
Diesen Sommer hat er eine gründliche, lebenserhaltende Rostvorsorge hinter sich gebracht und es stehen noch einige Projekte (Federn, MSD, Domlager, Spurstangenköpfe, Heckklappengasdruckdämpfer usw.) aus, wo ich alle Teile schon besorgt habe. Aber es ist halt immer irgendwie zu wenig Zeit bzw. ist es schwierig mich mit meinen Schraubern abzustimmen.
Diesen Monat kommt erstmal TÜV und dann sehen wir weiter.
Alles OK, danke der Nachfrage.
Diesen Sommer hat er eine gründliche, lebenserhaltende Rostvorsorge hinter sich gebracht und es stehen noch einige Projekte (Federn, MSD, Domlager, Spurstangenköpfe, Heckklappengasdruckdämpfer usw.) aus, wo ich alle Teile schon besorgt habe. Aber es ist halt immer irgendwie zu wenig Zeit bzw. ist es schwierig mich mit meinen Schraubern abzustimmen.
Diesen Monat kommt erstmal TÜV und dann sehen wir weiter.
Viele Grüße
Gift
Na dann kann ja euch beiden in den nächsten jahren nichts mehr im wege stehen....
Alles gute mit deinem X!
Gruss xedosoliker39