Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
Zitat:
Zitat von merlin.r
Geh nach http://www.paypal.at/at und lese dich ein. Aber abgesehen davon das du (d)eine Bankverbindung dort mit einer Einzugsermächtigung kenntlich machst, finde ich das System soweit OK und hat es bei mir (bis jetzt) immer problemlos funktioniert.
CU
merlin.r
Danke hab mir alles durchgelesen.
Ich lass es lieber sein.
Nur für die eine Bestellung, find ich zu aufwändig, und da werden noch Gebühren verlang nach Währungswechsel.
Wenn ich mich recht erinnere, braucht man nur zum bezahlen mit PayPal keinen PayPal Account.
Ich habe mich vor ein paar Jahren dennoch mal angemeldet (den Grund weiß ich nicht mehr genau), aber den Account über den Freischaltungs Link nie aktiviert.
Ich kann seitdem aber trotzdem bequem mit PayPal bezahlen (nur kein Geld über PayPal bekommen). Ein eBay Händler hatte mir das mal erklärt, vielleicht würde ich die Mail sogar noch finden... Ich brauch nichtmal meine Kreditkarte rauskramen, weil die Kartennummer bei PayPal gespeichert ist.
Gebühren habe ich dafür noch nie bezahlt, die fallen nur an, wenn Du Geld über PayPal bekommst.
Gruß
Jürgen
Mir ist aufgefallen, dass das Verbindungsrohr vom Originaleinlegefilter zum Ansaugtrakt einen extrem niedrigen Durchmesser hat. Kann man dieses Rohr nicht irgendwie zerlegen, aufbohren, etc. sodass ich mehr Sound erziele und Luftmassenmesser etc. noch wie gewohnt arbeiten.
Der Klang muss nicht so extrem sein wie bei meinem Raid HP, habe ja jetzt schließlich meinen Sportendschalldämpfer von Laser drauf.
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Up!!!
So leute ich hab ja geschrieben das es ja kein Tauschfilter von der Marke K&N für den Xedos 6, V6 gibt, jetzt hab ich ja auf der Seite von K&N nachgeguckt und die Artikelnummer lautet für den X6, V6: 33-2072, und wenn ich jetzt nachgucke in ebay steht ja nur für Xedos 9 und es ist die gleiche Artikelnummer wie beim X6, also:
Lange Rede kurzer Sinn: der von Xedos 9, 2.0, passt für den Xedos 6, 2.0!!!!!
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Hallo,
also theoretisch sollte der K&N Filter passen wie ich es oben geschrieben habe, aber nur leider in der Praxis passt das nicht, der K&N Filter ist einfach länger von der breite passt das nur von der Länge nicht ca. 5cm länger , ich weiß aber nicht wie das bei den Xedos 9, 2,0 V6 ist, kann ja net sein das der Luftfilterkasten größer ist, ist ja der gleiche Motor mit der gleichen Hubraum, versteh ich nicht!
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Hello,
soooo hier sind paar Bilder vom orginalen und vom K&N Filter!
passt einfach nicht .
ich hab ja @Wirtensohn versprochen das ich ein Video mache wegen dem Sound, aber leider passt der K&N Filter nicht, aber ich hab jetzt das vordere Teil (Schnocherl) abgebaut, und der sportliche Sound ist da .