Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Dann vergesst nicht die Herrenboutique von Erwin Lottemann zu besuchen.
Und grüßt mir den Papst..
Gruß
Jürgen
schade, dass Du so weit von der Boutique des Papstes entfernt wohnst .... ( wobei mir gerade einfällt, dass unsere ' Kleinen ' vielleicht überhaupt nicht wissen, über was wir hier ventilieren )
schade, dass Du so weit von der Boutique des Papstes entfernt wohnst .... ( wobei mir gerade einfällt, dass unsere ' Kleinen ' vielleicht überhaupt nicht wissen, über was wir hier ventilieren )
m.f.G.
Peter
Hallo Peter,
540 km hin und zurück sind mir für einen Stammtisch leider zu weit.
Und wenn jemand nicht weiß, worüber wir reden, ...der heißt ja auch garnicht Lottemann, sondern --> Lindemann (Video).
Gruß
Jürgen
Der Veranstalter (Sandmann) sollte sich schämen, sowas auf die beine zu stellen und dann NICHT zu erscheinen!
Ich mein, wenigstens ne Absage hätte doch gereicht, oder?
Ne Telefonnummer haben wir ebenfalls nicht von ihm erhalten.
Naja nichts desto trotz, großes Lob an Martin und Peter, die wenigstens das treffen davor auf dem Parkplatz an der Auffahrt organisiert haben
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle "zusagen" nicht ernst gemeint waren!
Zu 4. hat es dennoch spaß gemacht
Auf das nächste treffen in Düsseldorf
__________________ 6 CA B6 | 1995 | 1,6l | 107PS | A\C | 212K | Manual | 1SRS | Serie 1 Leder | Brillant black 2 (HX) | K.A.W. 50/35 | 17" |
Wenn 8 Personen (fehlen ja nur noch 2) zusammenkommen, würde ich versuchen, sowas einzustielen.
(warum 8???, 2 können nicht, 1 erscheint nicht- trotz Zusage, 1 kommt zu spät) ist immer das Gleiche!
passt doch... *ggg*
Schade, daß auch sonst keiner mehr aufgetaucht ist.
Zitat:
Zitat von -=LuX=-
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Wenn 8 Personen (fehlen ja nur noch 2) zusammenkommen, würde ich versuchen, sowas einzustielen.
(warum 8???, 2 können nicht, 1 erscheint nicht- trotz Zusage, 1 kommt zu spät) ist immer das Gleiche!
passt doch... *ggg*
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wie dem auch sei, es war eine nette Runde und der Anfang ist gemacht.
Wir haben entschieden, die Idee weiterzuführen und uns für ein nächstes Treffen in Düsseldorf im November entschieden.
Alle sind wieder herzlich eingeladen die Runde zu verstärken.
Genauer Ort und Termin werden noch bekanntgegeben.