Ich hoffe die Preisverhandlung sollte nicht mir gelten klose
Also nachdem ich X9 vor dem X6 gekauft hab und paar wochen schon gefahren bin weiß ich dass er richtig läuft Der x6 kam nur spaßeshalber dazu für die Umbauzwecke
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
[QUOTE=Gkiokan;93646]Wenns blöd läuft könnten wir die Rückfahrt zusammen machen, weil ich vielleicht unter umständen dann richtung Dortmund Paderbonn muss, also hätten wir die A7 gemeinsam zu fahren
wenn du KL einbaust dann schaffe ich nicht hinterher
Wenns blöd läuft könnten wir die Rückfahrt zusammen machen, weil ich vielleicht unter umständen dann richtung Dortmund Paderbonn muss, also hätten wir die A7 gemeinsam zu fahren
wenn du KL einbaust dann schaffe ich nicht hinterher
Drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest - ich bin da wohl eher von der Gemütlichfahrersorte, sorry!
ich bin da ganz offen, ich kann auch mit gemühtlichen geschwindigkeit fahren. hat mir meine frau beigebracht ich würde mich freuen wenn du mitkommst, dann können wir uns wenigstens abwechseln.
ich bin da ganz offen, ich kann auch mit gemühtlichen geschwindigkeit fahren. hat mir meine frau beigebracht ich würde mich freuen wenn du mitkommst, dann können wir uns wenigstens abwechseln.
Nicht falsch verstehen bitte! Ich habe nichts gegen Schnellfahrer, jeder ist seines Glückes Schmied...
Ich wollte aber auf jeden Fall mit meinem X fahren, wenn Du auch gemütlich Kolonne fahren kannst... Ich bin dabei!
NRW'ler bin ich keiner aber ein Verrückter trotzdem
Welcher 18 jähriger steckt schon mal knapp 3000€ in ein fast 18 Jahre altes Auto
Aber wie gesagt, Xedos Xedos Xedos
Und ja, ich will verdammt nochmal zu dem Xedos-Treffen