Zitat:
Zitat von jostebi
gratulation !!!bei so viele xedos musst ihr eine glückliche familie sein
|
Ja, da hast Du Recht. Mir gefällt das auch.
Seit der X6 1992 raus kam, war das mein Traum. Aber leider viel zu teuer und auf dem Gebrauchtwagenmarkt tauchte der in den folgenden Jahren erstmal garnicht auf. Wer einen hatte, hat den nicht mehr hergegeben.
Erst 1998, als ich mit meinem 626 GC Coupé zur 210000 km Inspektion wollte, stand da beim Händler der X9 auf dem Hof. Gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Die Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen und hab den direkt vom Hof weg gekauft und 11 Jahre ohne jegliche Veränderung gefahren. Leider habe ich den 626 bei der Gelegenheit abgegeben. Tut mir heute noch leid, denn der war im Top Zustand und trotzdem hat der Händler den verschrotten lassen.
Erst letztes Jahr, als ich mich langsam entscheiden musste ob ich ihn (den X9) "aufbrauche" oder nochmal herrichten lasse, habe ich mich für letzteres entschieden.
Etwa zur gleichen Zeit war der inzwischen 16 Jahre alte Corsa meiner Frau langsam hin und das bei mir neu entfachte Xedos Fieber hat dann auch sie angesteckt. Das mündete dann in dem schwarzen X6.
Den Corsa wollte ich nie fahren, den X6 schon. Und dann hab ich mir nach einer Weile gesagt.. wenn nicht jetzt, wann dann. Also jetzt hol ich das nach, was ich 18 Jahre entbehren musste. Das wurde dann der grüne X6.
Den traumhaften X9 wollte ich deshalb aber auch nicht aufgeben.
Bei uns liegt das Geld auch nicht so rum, wie man jetzt meinen könnte. Aber das war immer ein Traum von mir und irgendwann muss man Träume auch verwirklichen. Außerdem wollte ich nach 11 Jahren Automatik endlich mal wieder Schaltgetriebe. Und Ledersitze wollte ich auch schon immer mal.
Zitat:
Zitat von jostebi
eee so wenig gelaufen!!!
das besste ist die farbe wie ein kamaleon
|
Welchen meinst Du jetzt, den grünen? Welches Bild meinst Du denn?
Gruß
Jürgen