Also von der Planung her gibts noch nichts genaues aber ich denke wir treffen uns wie letztes Jahr wieder am Seeparkplatz (Seestraße (Erholungsgebiet) in 82279 Eching am Ammersee). Ich werde so gegen halb 9 vor Ort sein. Den Tag über kann wer will am See spazieren gehen, Dampfer fahren, in den Biergarten oder ins Cafe gehen. Damit der Familie auch nicht langweilig wird
Gegen Nachmittag/Abend habe ich mir überlegt verlegen wir das ganze nach Algertshausen. Das ist ein kleines Hofgut wo auch meine Werkstatt ist. (Hofgut Algertshausen, Algertshausen 1, 86922 Eresing) Hier kann man auch etwas schrauben falls Bedarf ist. Hebebühne und Werkzeug ist vorhanden. Eugen wird wahrscheinlich wieder alles für eine kleine Fahrzeugaufbereitung mitbringen. Das können wir dann auch vor Ort machen.
Anschließend würde ich vorschlagen Grillen wir dort. Neben meiner Werkstatt befindet sich ein Schulungszentrum vom Augustinum. Da gibt es auch ca. 30 Gästezimmer. Ich weiß allerdings nicht ob diese auch so vermietet werden. Leider trifft man die Eigentümer fast nie an. Die Schulungen sind nur alle par Wochen. Ich hoffe auf unser Wochenende fällt keine
Ich versuche in der Zwischenzeit Kontakt mit den Besitzern aufzunehmen. Zelten sollte kein Problem sein. Es gibt genügend Wießen rundrum. Sollte das Wetter nicht ganz mitspielen gibts bei den Nachbarn eine große überdachte Fläche.
Sonntag dann gemeinsames Frühstück in Algertshausen und wer will würde ich vorschlagen gegen Nachmittag eine kleine Ausfahrt mit Zwischenstop in einer Wirtschaft.
So sieht mal meine grobe Vorstellung aus
Wünsche werden gerne entgegengenommen!
Zur Anfahrt:
Anfahrt von München kommend:
A96 Ausfahrt Inning am Ammersee abfahren
danach sofort rechts unter der Autobahn durch und gleich wieder rechts Richtung Eching
Ihr kommt dann auf einen Kreisverkehr. 3te Ausfahrt Richtung See
dann ca. 500 Meter geradeaus auf der Kaagangerstraße
dann links in den Schwalbenweg
dann sieht man den Parkplatz schon (Stehen viele Bäume drum rum)
Anfahrt von Lindau/Memmingen/Ulm/Stuttgart ect. kommend:
A96 Ausfahrt Greifenberg abfahren
danach sofort rechts und gleich wider links (10 Meter) Richtung Eching
Ihr kommt dann auf einen Kreisverkehr. 1te Ausfahrt Richtung See
dann ca. 500 Meter geradeaus auf der Kaagangerstraße
dann links in den Schwalbenweg
dann sieht man den Parkplatz schon (Stehen viele Bäume drum rum)
Für das Navi gibts keine genaue Adresse. Die Straße heißt Seestraße (Erholungsgebiet) in 82279 Eching am Ammersee. Das Navi schickt euch wahrscheinlich nach dem Kreisverkehr direkt links in die Seestraße. Nehmt die aber nicht sondern erst die letzte (Schwalbenweg) da ihr sonst auf einer Kiesstraße fahrt.
Ich hänge wieder ein par Wegweißer auf mit großen "X" drauf damit uns auch jeder findet
Termin steht am 30. und 31.05. am Ammersee.
@ Christian: Ich weiß dein Xedos ist perfekt, aber ein par Kratzer stören keinen
Gruß Peter