Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Sorry Nina! Ich richte gerade ein Warenwirtschaftssystem ein mit dem ich auch den Shop steuern kann. Leider funktioniert einiges noch nicht so wie es soll. Und so hats bei der Synchronikation mit dem Shop das Sonderangebot wieder auf inaktiv gesetzt. Habs gerade weder aktiviert!
Auf den ersten Blick sehen alle Tachos identisch aus. In der Regel passen alle Tachos bei jedem Modell mit der gleichen Motorvariante. Grobe Unterschiede gibt es zwischen 1,6l. und 2,0l. Ein Tachometer für Automatikgetriebe passt auch auf den Handschalter. Die Funktionen für die Automatik sind dabei außer Funktion. Bei der 2ten Serie (ab BJ 08/94) wurde die Ganganzeige für Automatik nicht mehr im Tacho verbaut ist aber trozdem mit der ersten Serie (BJ 01/92 - 08/94) kompatibel. Kleine Unterschiede gibt es bei den Anzeigen für Licht, Nebler, Handbremse, Tempomat, Wegfahrsperre, Eiswarner usw.
Bei der 2ten Serie (ab BJ 08/94) wurde die Ganganzeige für Automatik nicht mehr im Tacho verbaut ist aber trozdem mit der ersten Serie (BJ 01/92 - 08/94) kompatibel.
@ Peter also ich habe diesen eiswarner nicht in meinem tacho.... das birnchen könnte auch kaputt sein hat noch nie geleuchtet.
haste vielleicht mal n bild davon oder gabs da auch unterschiede das einige das haben und andere nicht?
Hihi meine ist schon da!!!!
Peter du bist der Beste sieht echt Hammer aus
Für alle die sich nicht sicher sind, hohlt euch die Scheiben die sind der Hammer
:respe kt:
Direkt dabei habe ich mir auch noch die Edelstahl Einstiegsleisten aus dem xedos shop geholt!!!
Soweit ich weiss sind noch welche da, nur so als tipp...
mfg.
David