|
           |
|
|
Sonstiges Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt |
 |
|
07.04.2004, 08:30
|
|
Gast
|
@MDM, Hayabubu, Zak, Xedos V6
ok, warum nicht.
MMD muß nicht sein. Woanders gerne.
Wie wärs denn am 2.Mai, vormittags, in Lev am Wasserturm (Hagebaumarktparkplatz)?
Nur mal so ne Idee.
Andere Vorschläge?
Wer kommt?
Gruß
Tom
|
|
|
|
|
|
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
|
07.04.2004, 09:09
|
|
Benutzer
X9, 2,5, was will man mehr??
|
Re: @MDM, Hayabubu, Zak, Xedos V6
Hi Leute, hier noch ein Xedos Fahrer aus Leverkusen. Fahre den blauen mit schwarzgetönten Scheiben. Bin dabei am 2.Mai wenn ihr vorhabt das Treffen zu machen.mfg bats
Albert Einstein
|
|
|
07.04.2004, 09:12
|
|
Benutzer
X9, 2,5, was will man mehr??
|
Re: Leverkusen
tach, komme auch us good old Leverkusen.wohne in Wiesdorf,unmittelbar vor der GROßBAUSTELLE(Landesgarten schau)sagt bescheid wenn ihr ein Treffen machen wollt.mfg
Albert Einstein
|
|
|
07.04.2004, 13:53
|
|
Gast
|
Re: wo kommt ihr eigentlich alle her?
Ulm - Kiev
|
|
|
07.04.2004, 15:57
|
|
Gast
|
Re: @MDM, Hayabubu, Zak, Xedos V6
alles klar 2.mai ist ok.
bin dabei von mir aus auch am hagebaumarkt.
|
|
|
09.04.2004, 12:28
|
|
Gast
|
Tach! Ich wohne zwischen Schweinfurt und Würzburg, bin aber beruflich in Kiel, Eckernförde, Wilhelmshaven unterwegs.
|
|
|
09.04.2004, 19:43
|
|
Gast
|
Gotha-Fahrt? Hab nicht alle Forenbeiträge in der letzten Zeit gelesen, aber falls es sich um eine Art Xedos Treffen handelt: Leider nicht. In ein paar Tagen fängt mein Studium an und da werd ich Glück haben, wenn ich noch Zeit zum essen hab
|
|
|
10.04.2004, 15:09
|
|
Administrator
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
|
Welche Vorstellungen hast Du denn von einem Studium?
Es ist zwar richtig, dass neben Vorlesungen, Studentenfeten und den obligatorischen Besäufnissen sonst wenig Zeit bleibt.... aber für ein nettes Xedos-Treffen am Wochenende
Gruß,
Christian
|
|
|
11.04.2004, 15:26
|
|
Gast
|
Naja, ich werd erst mal die Lage peilen und dann weiter sehen. Und da Xedos-Treffen ja langsam in Mode zu kommen scheinen, wäre es ja nicht die letzte Chance
|
|
|
13.04.2004, 23:21
|
|
Gast
|
Also ich komme aus Wiesbaden
|
|