Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2012, 15:53   #81
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loading Beitrag anzeigen
Swap <-- englisch, bedeutet "Tausch" - ich meinte den Motortausch ^^



danke dass du an mich gedacht hast
ich wünschte man könnte den X so tief fahren
sieht irgendwie cool aus
ist ja selbstverständlich

tust dir ja schon schwer mit tiefen Fahrwerk zu Fahren und mit der Tiefe so Straßen gibts nur auf der Rennstrecke.

hatte ja richtig Probleme den auf den Abschlepper zu bekommen ohne Wagenheber währe es nicht gegangen.
haben sogar 2 schöne striche an boden gezogen, siehst ja wenn kommst.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 20.05.2012, 23:24   #82
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
Kann sein das weis ich nicht genau
aber enns so steht dann wirds schon passen.

Hast welche bekommen??
ne noch nicht bin noch am schaun die 19zoll wo mir gesgt hast war jemand schneller schau mal weiter habs heut auch voll verpeilt auf lederausstatung zu bieten ist weg für 35€ hammer ich kotz naja bin grad am überlegen ob ich ein x9 schalter 94er unfall vorne hole und schlachte teile verkauf und welche für mich halt würd den für 250-300 bekomm zur Zeit warte ich noch auf mein kühler den ich bestellt habe neuer diesmal.gute günstige felgen finden nicht so einfach aber ich gib nicht auf find schon welche vieleicht hörst ja was ist dein x9 nicht fahrbereit wenn motor tausch machst?
Gruß Rannug
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:44   #83
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
doch doch ist schon Fahrbereit, Fahr mit dem ja, werde Freitag Mittag den Motor ausbauen und am Samstag den anderen rein machen, wenn ich gut bin Fahr ich am Dienstag wieder mit im.
Werd bis zum Treffen schon Fertig sein muss noch mehr sachen tauschen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 17:15   #84
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
doch doch ist schon Fahrbereit, Fahr mit dem ja, werde Freitag Mittag den Motor ausbauen und am Samstag den anderen rein machen, wenn ich gut bin Fahr ich am Dienstag wieder mit im.
Werd bis zum Treffen schon Fertig sein muss noch mehr sachen tauschen
alleine oder was weil Fr anfängst? Aber gut zu wissen das du dich mit dem ein und ausbau auskennst weil wenn jemand das schon gemacht hat geht es beim nächsten mal locker warum tausch der andere zuviel km od. was? Ist dein jetziger net so gut mein vom Motor ect. Kleinteile? Naja schade das so weit weg Wohnst sonst wär ich gern mal vorbei gekommen ah ne Frage der auf dem Foto ist dein jetziger Bj94? so wie es da steht?Ja auf alle fälle hoffe ich das ich bis zum Treffen mein fit gemacht hab Felgen und Kühler hab den zwar bestellt aber irgendwie kam der bis jetzt noch nicht kann zwar fahrn aber immer wasser nachkippen ist scheiße kannst dir net vorstellen ist wieso komisch ab und zu verliert er kein Wasser immer dann wenn ich die Heitzung vorher auf heis gestellt hatte & min10km gefahrn bin dann aus wenn des nicht machst leuft die scheiße raus aber solang an ist nicht viel wenn er aus ist dann mehr zw 1&1,5l ok genug geschriben
cu Rannug
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 18:09   #85
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
Jep hab Momentan 338TKM drauf, der Schearze auf meinen Bilder ist meiner und Bj94. und der Tausch Motor hat ca. 115TKM
Fang erst am Freitag an weil ich noch ein Paar sachen am Motor Lackiere und erneuere.
und Freitag hab ich den Halben tag zeit zu beschrieften der Kabel und Kühlwasser usw. ablassen.
und samstag eben den tausch machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 19:00   #86
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
Jep hab Momentan 338TKM drauf, der Schearze auf meinen Bilder ist meiner und Bj94. und der Tausch Motor hat ca. 115TKM
Fang erst am Freitag an weil ich noch ein Paar sachen am Motor Lackiere und erneuere.
und Freitag hab ich den Halben tag zeit zu beschrieften der Kabel und Kühlwasser usw. ablassen.
und samstag eben den tausch machen.
338tkm huuu da geht was und der leuft und fährt noch so gut dann hast du ja auf deim 94er die neuen Rücklichter drin? Aber was mit den anderen Teilen wegen verschleis bei km oder wurd da immer alles gemacht? wenn beide Automatik sind hast dann kein kühler über?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 19:29   #87
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
das weis ich nicht ob immer alles gemacht wurde, deswegen werde ich so ziemlich alles machen.
nee der schlacht xedos war ein schalt getriebe hätte nur den kühler für schalt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:04   #88
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
das weis ich nicht ob immer alles gemacht wurde, deswegen werde ich so ziemlich alles machen.
nee der schlacht xedos war ein schalt getriebe hätte nur den kühler für schalt.
und der jetzige motor mit 336tkm ist der autom?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:26   #89
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rannug22 Beitrag anzeigen
und der jetzige motor mit 336tkm ist der autom?
jep ist automatik
aber das autom. getriebe bleibt drin tausche nur den motor
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 01:56   #90
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
jep ist automatik
aber das autom. getriebe bleibt drin tausche nur den motor
ja dann Autom. beste is irgendwie cool ich muß sagen ich vermisse schalten null macht auch spaß aber Autom. mag mitlaweile mehr also schalter hol ich mir kein mehr die heutige Autom. die sind richtig gut + Tip...
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service