Mein neuer gebrauchter
Guten Abend,
eventuell werde ich hier den ein oder andern bekannten Nutzer aus diversen anderen Mazdaforen finden. Der Grund, warum ich hier beitrete ist recht simpel. Am morgigen Abend werde ich das erste mal mit einem X9, der auf mich zugelassen sein wird, vom geschäft nach Hause fahren.
Eine wohl glückliche Fügung hat uns zusammengebracht. Die Karosse hat knapp 200tkm runter und kein bisschen Rost, während ein gebrauchter Motor mit 100tkm verbaut worden ist. Der Gute wurde letzte Woche noch von Portugal nach Deutschland gefahren, was mir noch mehr Kaufsicherheit brachte, denn er steht verhältnismäßig RICHTIG gut da. Mein Chef braucht ihn nicht mehr und verkauft ihn und ich hab eben zugeschlagen. Ich werd morgen Abend noch die Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit und das Motoröl erneuern, dann gehts auf die Straße.
Mit der Ausstattung komm ich nicht ganz zurecht, laut Internetz ist das ein Exclusiv, da ich el. Glasschiebedach und el. verstellbaren Beifahrersitz habe, allerdings ist es ein Schaltgtriebe. Große Verwirrung hier, gibts den Business auch mit der Ausstattung?
|