Zitat:
... wollte ich nun endlich mal in Erfahrung bringen, was denn an den gelben Rückleuchten so ätzend ist, dass diese unverzüglich gegen weisse ausgetauscht werden müssen (ich hab immer noch die gelben). Bin ich damit absolut megaout ?
|
nein, Du lebst einfach in der falschen Zeit!
vor 30 Jahren waren die gelben Rückleuchten hochmodern, mega-in, elegant, hochwertig und, und und ... das war die Zeit als die Autokarossen eckig, die Röcke kurz und kariert, und und und waren.
Dann wurden die Rückleuchten weiß, die Autokarossen rund, die Röcke länger und gestreift ...
Aktuell werden in die runden Karossen wieder Falze gestanzt, die Röcke werden wieder kürzer und kariert und in schätzungsweise 8,5 Jahren werden die gelben Rückleuchten und die eckigen Karossen wieder hochmodern sein.
Wenn alle Leute so wie Du reagieren und weiterhin mit total unmodernen, gelben Rückleuchten fahren, den von irgendwelchen Modeaffen kreierten Schwachsinn nicht mitmachen, dann funktioniert unsere tolle Konsumgesellschaft nicht mehr. Wo sollen sie dann mit dem ganzen Schrott hin?
Also tausche die mal möglichst schnell!
Schönen Tag noch!