Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2005, 15:15   #1
Rim
Gast
 
Beiträge: n/a
Motor geht aus?

Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen warum mein motor, wenn ich gas gebe una dann los lasse intwieder ausgeht oder ganz niedrige umdrehungen macht?
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 01.12.2005, 15:25   #2
Alex_X6´fahrer
Benutzer
 
Benutzerbild von Alex_X6´fahrer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: Hessen :)
Alter: 40
Beiträge: 665

Xedos 9 2.5 V6

Re: Motor geht aus?

Hi Rim, schau mal beim Luftfilterkasten, der hinter dicker Schlauch könnte einen Riss haben bzw. Falschluft ziehen. Ist meist nicht auf den ersten Blick zu erkennen, schau also genauer dort nach, am besten mit einer Lampe.(Am besten kurz ausbauen) Falls es so sein sollte etwas Gewebeklebeband genommen und die stelle abdichten. Nimm kein billiges, es soll ja auch halten. Der neue Schlauch kostet so um die 70 Euro. Dieses Problem hatte ich selbst schon mal und es war genau dieser Schlauch. Falls es nicht so sein sollte, meld Dich bitte nochmal.


Grüsse

Alex


P.S es gibt noch mehrere Beiträge hier zu im Forum....
__________________
If today was perfect there would be no need for tomorrow
Alex_X6´fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2005, 15:40   #3
Gast_bats
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Motor geht aus?

wie schauts mit den Zündkerzen???hatte das gleiche Problem, Bosch Zündkerzen,keine 5tkm, die waren hinüber!!!mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 19:18   #4
Gast_Rim
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Motor geht aus?

Hallo! Ich wollte alle für die Hilfsbereitschaft bedanken! Jetzt ist alles wieder in ordnung! Wir haben das fehler gefunden, ich habe kurz vor der Fehler nue Battarie gekauft da meins kapput war, und dann hat es angefangen mit meinem motor, es war bistimmt ergendwelche computer der von umstellung von Baterie falsche daten eingestellt, aber kurz danach ist wieder alles so wie es war!
Ich danke allen noch mal!!!!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service