wer kann mir sagen welche Lautsprechergröße in den vorderen Türen vom Xedos9 Miller sind?
Ist im Armaturenbrett unter dem Gitter auch ein Lautsprecher??? Wenn ja, wie groß???
Vielen Dank.
MfG DocRW
Geändert von DocRW (16.04.2010 um 23:06 Uhr)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
vorne hast 5x7 Zoll, hinten hast 6x9 Zoll, in der mitte is nichts verbaut, passt aber ein 80mm speaker rein.
Gr33tz, mekz.
PS: Das nächste mal bitte zuerst über die suche probieren!
In der Mitte ist bei mir ein Lautsprecher drin , viereckiger Rahmen mit rundem Lautsprecher ca. 40mm im Durchmesser.
Möchte ihn ersetzen,aber hab noch nicht passendes gefunden.
80mm LSP passt nicht rein, dafür müsste ich ........
viel zu aufwendig
Jetzt wo der Fred schon existiert, kann ich ja sicherlich auch nochmal fragen wie man die Verkleidung am besten Abmacht, ich persönlich hab nur mal zarghaft probiert Sie abzukriegen, aber ohne Gewalt lässt sich da nicht viel machen, aber das geht sicherlich mit einer angewandten Technik viel effektiver...
Was ist denn zu beachten bei den vordertüren, die Verkleidung abzubekommen, ich sehe ja nicht mal wirklich schrauben zum Abdrehen !
Wenn sich einer der Sache annehmen würde, der das schon im Handumdrehen gemacht hat ohne danach eine neue Verkleidung zu kaufen, der möge sich bitte melden...Danke
Ohh, wenn du in der Mitte einen LS hast und dieser auch Funktioniert dann hast du scheinbar ein sehr seltenes Modell mit Soundprozessor. Schau mal ob du im Fahrer Fussraum ein kleines Steuergerät hast. Die sind verdammt selten!!
Ich hab mir den Originalen LS nachgerüstet, Soundprozessor bekomm ich vom Peter, der hat ganz zufällig einen ausgegraben!! Ich find nämlich das Original Soundsystem Super, nur mit einem 20cm aktiv Subwoofer ein bisschen mehr Druck rein und mir gefällts gut!
Hab auch gesehn das der Peter im Shop ein Hifonics Koax System für die X9 Türen anbietet.
Ohh, wenn du in der Mitte einen LS hast und dieser auch Funktioniert dann hast du scheinbar ein sehr seltenes Modell mit Soundprozessor. Schau mal ob du im Fahrer Fussraum ein kleines Steuergerät hast. Die sind verdammt selten!!
Ich hab mir den Originalen LS nachgerüstet, Soundprozessor bekomm ich vom Peter, der hat ganz zufällig einen ausgegraben!! Ich find nämlich das Original Soundsystem Super, nur mit einem 20cm aktiv Subwoofer ein bisschen mehr Druck rein und mir gefällts gut!
Hab auch gesehn das der Peter im Shop ein Hifonics Koax System für die X9 Türen anbietet.
LG Wolfgang
hab ich ... sogar mit Scheinwerferreinigungsanlage , Solardach und Soundsystem.
Möchte aber das Soundsystem gegen ein anderes tauschen, bin mir nur noch nicht sicher was es wird.