Liebe Community
am 08.07.2019 hat mein Vater Dirk Norbert Fröhling euch besser als Dino_72 bekannt die Erde verlassen.
Todesursache war Herzversagen. Viel zu früh mit 46.
Kleine Vorwarnung wird jetzt sehr persönlich!
Ich hatte in letzter Zeit dementsprechend viel zu tun.
Ich wünsche mir jeden Tag das er wieder da ist nicht nur für mich sondern für euch oder für seine Tante oder sonst wen. Aufgrund dessen und das ich mit 22 Jahren meinen Vater nicht einfach so verlieren will ist er mir heute unter die haut gekommen
Ich wollte das ihr den Dino nochmal seht! So wie er war und für uns alle immer sein wird
Das wars dann auch vorerst vom nun Tatsächlichen Nachfahren des Dino_72
Hier die Bilder
Update heute wurde der Grabstein gesetzt
Geändert von BxB96 (20.09.2019 um 19:02 Uhr)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Das tut mir sehr, sehr leid für Dich und Deine Familie und nicht zuletzt auch für unsere Community.
Dein Papa hat mich hier im Januar sehr nett als Newbie begrüßt, was mich sehr gefreut hat.
Dir wünsche ich für die Zukunft viel Kraft und einen Weg, über Deinen Verlust hinwegzukommen.
Verdammt, das Leben spielt Manchen wirklich richtig übel mit.
Dir und deiner ganzen Familie auf jeden Fall viel, viel Kraft und auch wenn ich den Dino nicht kannte, weil ich hier ganz neu bin, mein herzliches Beileid.