Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2013, 18:51   #1
laxxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Moin

Guten Abend,

Markus, 36, aus Niedersachsen, Polizeibeamter von Beruf...und seit einer Woche Eigentümer eines 2000er Xedos 9 Facelift.

Nach diversen Fahrzeugen (4xFord Explorer, Ford Expedition V8, Audi A6, Ford Mondeo, BMW 520/528, BMW 740 und zuletzt BMW X5 4,4i, die meisten mit LPG) hatte ich zum Schluss keine Lust mehr auf Statuskrams und hatte mich auf die Suche nach einer zuverlässigen Autmatiklimousine gemacht. Dabei stolperte ich über den Toyota Camry. Bei weiteren Recherchen kam ich zufällig hier im Forum an. Nach vielem Gelese kam ich zu dem Entschluss, dass ich mit dem Xedos 9 nicht gaaanz viel falsch machen kann...und er auch noch deutlich günstiger ist, als der Camry.

Wenn ich die Ersatzzteilpreise/Unterhaltskosten mit den Kosten meiner letztn beiden BMW vergleiche, freue ich mich noch mehr.

Die Autobörsen gequält und dann letzte Woche einen schwarzen X9, Renterfahrzeug, scheckheftgepflegt, 1. Hand, 80000km, für schlanke 3000,- aus Bottrop abgeholt.

Mir ist klar geworden: mehr Auto braucht man nicht. Ich bin ganz angetan von dem ruhigen dahergleiten.

Ich war die letzten Jahre in diversen Foren aktiv und werde hier, wenn es die Zeit hergibt, auch mal was zum Besten geben.

Wünsche noch einen schönen Abend...

Markus
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 28.04.2013, 23:04   #2
Ritzer82
Benutzer
 
Benutzerbild von Ritzer82
 
Registriert seit: 19.04.2012
Ort: Hansestadt in M-V
Alter: 42
Beiträge: 722

Mazda MX-3 V6 KL-ZE
Mazda 323 BG GT & BG8, Volvo V70 D5 + S80 T5
Tag schön und Glückwunsch zum Neuen.

Teile deine Meinung (mehr Ausstattung braucht man nicht).
Fahre unteranderem aus diesem Grund nur ältere Auto´s da mir der ganze, teilweise wirklich überflüssige und bevormundende Elektronikwahnsinn nicht zusagt.

Gruß Marcus
__________________
Noch 2x Tanken
Dann kommt Peter Zwegat !!!!


Mein Xedos 6 - Userstory
Mein Xedos 9 - Userstory
Ritzer82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service