Was würdet ihr machen ,
schweißen oder spachteln mit vorheriger Rostbehandlung .
wenn der radkasten durchgefault ist
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Was willst du? Über den nächsten TÜV und dann wegschmeißen? Dann kannst auch pfuschen und spachteln. Rep. Bleche gibt es mE nicht (mehr). Frag bei Mazda. Im Nachbau ziemlich sicher nicht. Bleche vom 626 passen laut User Gift nicht.
VG
Klaus
Bei meinem ehemaligen roten X6 wurde vom Karosseriebauer (beim Lackierer beschäftigt) die rostige Stelle heraus geflext und durch irgendein beliebiges Stück Auto-Blech ersetzt. Er hat es eingeschweißt und die ursprüngliche Form des Radlaufs geschickt wieder zurecht modelliert.
Ein fähiger Karosseriebauer sollte das auch ohne passgenaue Reparaturbleche hinkriegen - zumindest sofern der "knusprige" Bereich noch nicht gar so riesig ist.
Bei meinem ehemaligen roten X6 wurde vom Karosseriebauer (beim Lackierer beschäftigt) die rostige Stelle heraus geflext und durch irgendein beliebiges Stück Auto-Blech ersetzt. Er hat es eingeschweißt und die ursprüngliche Form des Radlaufs geschickt wieder zurecht modelliert.
Ein fähiger Karosseriebauer sollte das auch ohne passgenaue Reparaturbleche hinkriegen - zumindest sofern der "knusprige" Bereich noch nicht gar so riesig ist.
Gruß,
Christian
So ist es, rausflexen und anpassen. Mein 6 er kriegt gerade neue Bleche, kann ja mal ein paar Bilder posten, wenn er fertig ist.