Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
herzlichen Glückwunsch. Hatte mich auch mal ernsthaft dafür interressiert da mein Vater Prius III fährt. Aber keine Anhängerkupplung erlaubt bzw. zu bekommen wie bei allen Hybriden.
Passt schon - viele Spielerein.
LittelSix
__________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.
Die anfängliche Anzeige von 49 l/100 km ist nach den ersten 140km nun runter auf 6,0.
Die nicht vorhandene Anhängelast hängt wohl mit dem stufenlosen Getriebe zusammen, das sowas nicht gerne mag. Aber für mich als Stadtmenschen nicht wichtig, der MX-5 darf ja auch keinen Anhänger ziehen
deshalb meine Entscheidung gegen den MX5 und er wurde verkauft. Ich brauchte jetzt soetwas und an den Xedos kommt keine. Sogar für einen 350Z gibt/gab es eine aber ich schweife ab.
Ich denke auch das es am Getrieb/Genarato/Elektromotor-Paket liegt.
LittelSix
__________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.
Nach den ersten 400km liegt der Durchschnittsverbrauch bei 5,7 L/100km, allerdings wäre er wohl noch deutlich niedriger wenn die Heizung nicht ständig heizen müsste. Aber für nen 1,4t schweres Auto im reinen Stadtverkehr find ich's trotzdem nicht übel.
Ob ich am WE endlich mal Bilder bei Tageslicht machen kann?
Hey, das sind ja Bilder wie ausm Verkaufsprospekt Fand den Auris immer ganz schick von außen. Sah immer sehr sportiv aus fand ich.
Aber diese Vanfenster von innen gehen irgendwie garnicht.
Woran ich mich auch nie gewöhnen kann und es auch nicht will sind die MAN oder Actros Außenspiegel annem Kleinwagen.
Bei meinem G Astra musst ich mir immer schon Dumbo-Ohren-Sprüche anhören und bei dem ging es eigentlich noch. Daher wohl auch die Dreiecksfenster. Damit man nach seitlich vorne überhaupt was sieht
Das schlimmste sind eigentlich noch nichtmal die Dreiecksfenster, sondern die sehr weit nach vorne gezogenen A-Säulen, die beim Abbiegen gerne mal die Sicht versperren. Wenn der Wagen aber eine "normale" Form hätte, wäre er sicherlich ein ganzes Stück länger.
Ich bin auch schon gespannt wann ich den rechten Außenspiegel zum ersten Mal kille. Positiv ist aber, dass man wirklich sehr viel darin sieht.