Hallo, kann mir jemand sagen wer diese wunderbaren Scheinwerfer und Blinker herstellt,oder wo man sie bekommt?? wie heist diese Firma? War zufällig auf einem tuningtreffen in polen, hab sie dort gesehen.
Geändert von damiason78 (06.01.2009 um 15:45 Uhr)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Ich kann mir aber schon denken, dass du sicherlich die Klarglas-Scheinwerfer meinst. Die sind m. W. Eigenbau. Zu kaufen gibt es nur die Originalscheinwerfer bei Mazda.
Ja, das hatten wir hier schon in irgendeinem anderen Thread durchdiskutiert. Das sind Eigenbau-Basteleien von irgendjemandem aus Polen, wenn ich mich nicht irre.
Erstens wirst Du mit solchen Plexiglas-Spielereien niemals eine wirklich vernünftige Lichtverteilung mehr hinkriegen und natürlich ist das obendrein unzulässig. Na ja, das Übliche halt, keine Zulassung, keine Betriebserlaubnis, kein Versicherungsschutz.....
Ah so!! Eigenbau also! habe mir das schon beinahe gedacht. Ich muss den kolegen aus Polen mal kontaktieren und mal nachftagen ob das auch wirklich so ist. Recht herzlichen dank für die info. wenn ich näheres weiss kriegt ihr es zu wissen.
das IST eingenbau.
ich zeig euch mal nen anderen typen aus Russland:
hier könnt das mal anschauen und ich denke auch mit google übersetzen um kleinigkeiten verstehen zu können.
der meint dazu übrigens, dass die Strasse besser ausgeleuchtet wird und der weiss nicht, wieso er das früher nicht wusste, sonst hätte er das sofort machen lassen.