Nachdem ich nun meine Tachoringe eingebaut habe (sieht echt geil aus !), werder ich meinen Tacho auf LEDs umbauen. Jedoch weis ich noch nicht welche farbe, entweder weiss oder blau. das beste wäre, weiss und zeiger rot ! ob das mit dem zeiger aber möglich ist ohne größeren aufwand wage ich zu bezweifeln... nun ne frage an euch und die leute die schon mal sowas gemacht haben: Welche LEDs würdet ihr mir empfehlen??? ich habe an SMD Leds gedacht, z.b. die Topleds von osram, da der abstrahlinkel sehr groß ist 120° ! mein alter tacho vom 323f war mit 5mm 30° leds beleuchtet... naja nicht so toll, zwar hell aber die ausleuchtung nicht so gut. ich möchte ein gelichmäßiges und HELLES Licht ! da fallen mir nur SMDs ein. was meint ihr ?? womit erziele ich das beste ergebnis ? ich hab 2 bilder hochgeladen. von ein und dem selben auto! das eine mal schlecht beleuchteter tacho und das eine mal richtig gut gelungener tacho. So wie auf dem 2. bild möchte ich den tacho auch haben !
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*