Hi,
hier sind mal Bilder vom X6, und den Autos die ich habe und bisher hatte,
Geändert von MAHO30RX7 (20.03.2010 um 11:58 Uhr)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Welchen meinst Du den Omega, Corrado oder den 6er?
Wo siehst Du da denn einen Omega? Ich sehe dort einen RX-7, einen X6, einen M6, einen MX-3, einen Eclipse und einen..... man möge mir das folgende Schimpfwort verzeihen, einen VW....
Wo siehst Du da denn einen Omega? Ich sehe dort einen RX-7, einen X6, einen M6, einen MX-3, einen Eclipse und einen..... man möge mir das folgende Schimpfwort verzeihen, einen VW....
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
Der Omega ist auf dem Zweiten post dachte den hättest Du dir mit angesschaut,
und Ja dieses klapperige Wolfsburger Autoimitat war mein größter Fehler, da lernt man viele Abschleppwagenbesitzer kennen, und verbringt die Wochenenden mit Reparieren, vo ABS bis Zentralverreigelung war an Sch..kiste immer was im Ar..., danach kam gleich wieder ein Mazda. in diesem thread ist der Omega "Mein X6 und andere" i##drin.
Gruß Manuel