Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Jaaaaaa, der Facelift gefällt mir ganz besonders gut... ist doch die Front von einem X9 wenn ich mich nicht täusche... hatte aber auch ein paar Bier heute Abend
Ja ist echt schön geworden.Man könnte sagen das es jetzt an XP angelehnt ist.Aber da wir wissen das Chris Mircosoft nicht mag kann es ja doch nicht sein. MeinXedos6.de
__________________ Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........
Oh ja, hast recht Doce... habs grad mit einem X9 verglichen... das Gitter vorne ist ganz anders! Ich geh jetzt lieber ins Bett oder doch lieber
nenene, ich wart bis meine freundin aus der Dusch steigt und dann...
Freut mich, dass die Änderungen so gut ankommen. Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.
Zur Aufklärung: ich habe hier einige hundert Bilder von Xedos' auf dem Server und habe lange nach einem Bild gesucht, bei dem eine Xedos-Front aus passendem Winkel und in passender Ausleuchtung zu finden ist. Leider traf das nur auf ein einziges Bild zu: