![]() |
Xedos 6 gekauft, eure Meinung
Hi liebe com.
Ich habe mir heute ein Xeds 6 2.0i V6 gekauft. Für 1400 €. Der hier: Zitat:
War vorher bei der Dekra und er hat diese Mängel gefunden. http://www7.pic-upload.de/08.08.12/7hxgytnjiq73.jpg (Bitte auf den Link klicken) Was im Bild noch fehlt, aber auf dem Blatt drunter geschrieben wurde (vom Händler, das Blatt haben wir dann mit in den Vertrag eingebaut.) Bremssattell hinten Anlasser Lackierung an manchen stellen Klima auffüllen HU/AU Neu Funkschlüssel eine kleine Roststelle im Motorraum Der Händler hat gesagt er will alles ausbessern bsp. Bremssattell neu holen usw. Meint ihr der Deal war gut ? Danke für die Antworten. |
Hallo und willkommen,
der erste Link geht bei mir nicht und mit der Klima beschäftigen wir uns gerade. Es besteht also Hoffnung. ;) Hast du neuen TÜV auf das Auto ? Grüße |
Zitat:
Was meinst du mit "...mit der Klima beschäftigen wir uns gerade" Ja TÜV wird neu gemacht. |
Hallo,
also wenn er die Fehler ausbessert, würde ich sagen guter Kauf. Kupplungs Test gemacht? Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Als ich vor ein paar Wochen meinen Gekauft habe, habe ich viele mit Kaputten Simmerringen entdeckt. Könnte bei dir auch der Fall sein, siehe Bericht. Achse oder Getriebe Ölfeucht. Prüfe lieber vorher als nachher :) Was den Rest angeht kannst du nicht allzu viel falsch machen. Da Händler kommt auch noch die schöne Gewährleistung hinzu, was nur von Vorteil für dich ist. Grüße |
Zitat:
|
So, jetzt habe ich es mit dem Link hinbekommen ^^
Zitat:
|
Na dann Glückwunsch vorerst. :ja: Ist halt ein seltenes Auto.
Und das du keinen Neuwagen für das Geld bekommst dürfte ja klar sein. Ganz ohne Investitionen wird es die nächsten 2 Jahre sicher nicht ablaufen. Hast du einen Nachweis, dass der Zahnriemen wirklich gemacht wurde ? Zitat:
Oft wird der Klimakühler (Kondensator) undicht und das zieht dann ggf. richtige Kosten nach sich. Im Zubehör gibt es keine passenden und original nicht bezahlbar. Es muß also eine Lösung her, den im Zubehör erhältlichen (50-100€) irgendwie in das Auto zu verpflanzen. In der Rubrik "Suche" findest du den Thread, falls Interesse. Grüße |
Zitat:
Zum Klima: Achso das meinst du ^^ Ja ich habe mich hier schon durchgelesen und auch den Thread entdeckt, in den es ums Klima geht. Naja was soll man machen ? Wie sehe ich ob er undicht bzw. defekt ist. Geblasen hat er jedenfalls, nur nicht sehr kalt (17 Grad) ! |
Zitat:
Zitat:
Ich will dir jetzt aber mit blöden Spekulationen keine Skrupel machen. Hol dir erst mal das Teil und habe Spaß damit - wartungsfrei ist schließlich kaum ein Auto. Grüße |
Zitat:
Aber alleine schon die ca. 10Km Probefahrt hat Riesenspaß gemacht mit dem Auto :D Und dann auch noch ohne Radio. Ich mag es eigentlich nicht, ohne Musik zu fahren ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |