|
           |
|
|
User und ihre Autos Stelle Dein Auto hier der Community vor. |
 |
|
08.05.2011, 12:04
|
#11
|
Benutzer
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
|
Zitat:
Zitat von Loading
Sieht gut aus
So Bilder wollte ich immer von meinem machen
Mach doch mal ein Foto von Vorne, aber von einer Ecke des X' , mit eingeschlagenem Lenkrad und dann von Unten.
Also Kamera aufm Boden.
Dann im Dunkeln mit leichten Lichtquellen und eingeschaltetem Standlicht und Neblern.
So ein Bild würde ich gerne von deinem sehen
...wenn du verstehst wie ich das Ganze meine ^^
Und lad doch bitte wo anders hoch, da kommt zuviel Werbung
Loading...
|
Danke.
Ja könnt ich mal probieren, muss halt mal wieder ein paar Wochen auf das richtige Wetter warten.
Wenn bei dir zuviel Werbung kommt, dann machst du was falsch. Firefox und AdBlock Plus und da kommt überhaupt nichts.
Wer den Internet Explorer benutzt ist selber schuld.
mfg, Wolfgang
|
|
|
|
|
|
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
|
08.05.2011, 12:10
|
#12
|
Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Riga, Lettland
Alter: 35
Beiträge: 274
Xedos 6, KL 2.5 V6, 1992, manual
|
So, i`m chasing your topics time to time, and i`m waiting...when i`ll see KL engine swap post 
On our Russian community one man swapped fro B6 to KL, the feeling of acceleration were awesome.. )))
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Artem (рус.Артём)
|
|
|
08.05.2011, 12:16
|
#13
|
Benutzer
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
|
Zitat:
Zitat von Artemmka
So, i`m chasing your topics time to time, and i`m waiting...when i`ll see KL engine swap post 
On our Russian community one man swapped fro B6 to KL, the feeling of acceleration were awesome.. )))
|
Haha, that's my dream.  But I guess, a swap to B6T from 323 BF would be much easier.
Do you have a link to the topic with the B6 -> KL swap?
mfg, Wolfgang
|
|
|
08.05.2011, 12:29
|
#14
|
Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Riga, Lettland
Alter: 35
Beiträge: 274
Xedos 6, KL 2.5 V6, 1992, manual
|
Probably. You know, my friend Xedos owner too, is going to put 2.3 Miller inside.
Now he is waiting parts to rebuild engine and comressor. The projext not so fast.
There is nothing useful in B6-Kl link. But there are a lot of work in harness..
The easiest way to put all harness from KF-11 and adjust..
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Artem (рус.Артём)
|
|
|
08.05.2011, 12:45
|
#15
|
Benutzer
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
|
Zitat:
Zitat von Artemmka
But there are a lot of work in harness..
The easiest way to put all harness from KF-11 and adjust..
|
Yes, that's the thing I'm afraid of. Harness of B6 and B6T isn't that different so I think it will be the B6T swap.
In addition, I can get much more power out of the Turbo than of the KL.
mfg, Wolfgang
|
|
|
08.05.2011, 15:40
|
#16
|
Benutzer
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648
Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
|
Zitat:
Zitat von w00lf
Wenn bei dir zuviel Werbung kommt, dann machst du was falsch. Firefox und AdBlock Plus und da kommt überhaupt nichts.
Wer den Internet Explorer benutzt ist selber schuld. 
|
Nutzt heutzutage überhaupt noch jemand Internet Explorer??? 
Ich benutze Firefox - ob da das AdBlockPlus auch am Start ist weiß ich nich...
|
|
|
08.05.2011, 17:55
|
#17
|
Benutzer
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Jena
Beiträge: 374
Xedos 9 2.0 (2000)
|
Chapeau!
Hallo Wolfgang,
sieht alles wirklich stimmig aus und unterstreicht das zeitlose schöne Design des Xedos 6. Hut ab!
Auf die Kleinigkeiten, die Jürgen auch schon angesprochen hat, gehe ich jetzt mal nicht ein. Dazu muss man das Auto dann doch auch real sehen und nicht nur auf den Fotos.
Und die drecks Dellen sind natürlich immer ärgerlich. Gott sei Dank habe ich noch nicht so große, nur zwei "normale", wahrscheinlich von den Türen dieser "sozial unverträglichen Vehikel", kurz SUV. Aber du hast ja zumindest den Verursacher von der rechten Seite.
__________________
Missing security signature
The post is not signed by a trusted provider.
Malicious opinions can damage your brain or cause other harm.
|
|
|
08.05.2011, 18:15
|
#18
|
Benutzer
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
|
Zitat:
Zitat von Loading
Nutzt heutzutage überhaupt noch jemand Internet Explorer??? 
Ich benutze Firefox - ob da das AdBlockPlus auch am Start ist weiß ich nich...
|
Es gibt noch genug Leute, leider... 
Nein, den musst du extra als Add-On runterladen.
Zitat:
Zitat von Phoenix
Hallo Wolfgang,
sieht alles wirklich stimmig aus und unterstreicht das zeitlose schöne Design des Xedos 6. Hut ab!
|
Danke.  Freut mich immer das zu hören.
Zitat:
Zitat von Phoenix
Auf die Kleinigkeiten, die Jürgen auch schon angesprochen hat, gehe ich jetzt mal nicht ein. Dazu muss man das Auto dann doch auch real sehen und nicht nur auf den Fotos.
|
Genau so siehts aus. Leider kann ich mit meiner alten Digitalkamera auch nicht immer alles so festhalten wies wirklich ist.
Zitat:
Zitat von Phoenix
Und die drecks Dellen sind natürlich immer ärgerlich. Gott sei Dank habe ich noch nicht so große, nur zwei "normale", wahrscheinlich von den Türen dieser "sozial unverträglichen Vehikel", kurz SUV.
|
Also von diesen Türremplern hab ich leider viel zu viele (mind. schon 10-20).
Deshalb parke ich auch eigentlich immer weiter weg, da wo ich alleine bin. 
Das hilft auf jeden Fall.
mfg, Wolfgang
|
|
|
09.05.2011, 08:34
|
#19
|
Benutzer
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Riga, Lettland
Alter: 35
Beiträge: 274
Xedos 6, KL 2.5 V6, 1992, manual
|
Right, turbo engine has more torque at low rpm`s.
But...i think there will not be a lot of power from 1.6t
But you should prepare engine before that. New pistons & etc.
__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Artem (рус.Артём)
|
|
|
09.05.2011, 18:03
|
#20
|
Benutzer
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Kärnten
Alter: 35
Beiträge: 5.220
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
|
Zitat:
Zitat von Artemmka
Right, turbo engine has more torque at low rpm`s.
But...i think there will not be a lot of power from 1.6t
But you should prepare engine before that. New pistons & etc.
|
Well, more than 200 is no problem.
A friend of mine has the B6T in his 323, therefore I know.
Yes, new pistons etc would be convenient, let's see what we will get until next winter.
mfg, Wolfgang
|
|
|
 |
|
Wichtige und häufig gefragte Themen |
Aktuellste Wiki-Beiträge |
|
|
|
|
|
|
|