@ Ole:
Nein für mich nicht.
Ich wurde schon so oft "belehrt", dass es ein Fehler wäre mich für SaZ4 zu verpflichten.
Tatsache ist, Jeder ist seines Glückes Schmied!
Ich habe mich nun mal so entschieden und es steht schon alles.
Dazu kommt dass es mich immer und immer wieder fasziniert wie doch erwachsene Männer die selbst Kinder in meinem Alter haben, mir Ratschläge geben und mich versuchen vor einem "Fehler" zu bewahren, jedoch ihre eigenen Söhne / Töchter davor nicht bewahren können.
Anderen Menschen etwas beibringen zu wollen, ihnen Ratschläge geben, sich wie einen Vater verhalten - dabei hat man in den eigenen 4 Wänden genug Sachen die um Aufmerksamkeit bitten.
Ich möchte dich jetzt nicht angreifen oder dergleichen - bloß nicht!
Nur schreibst du mir eben genau das, was ich mir schon von mehr als genug Leuten im erwachsenen Alter anhören musste.
Immer wieder sage ich:"Hat dein Sohn/deine Tochter die Schulnoten, die Schulausbildung, die Berufsausbildung, die Frau / den Mann, das Auto, das Haus, das Einkommen das du ihm / ihr gewünscht oder geraten hast?"
--> Die Antwort ist IMMER die selbe: Nein.
Dann aber versucht man fremde Jugendlich zu belehren -.-"
So etwas regt mich auf - sorry Ole wenn du dich irgendwie beleidigt, angegriffen oder so fühlst. Sorry
@schiej1:
Unteroffizier ist doch FA (nur mit Portopee oder wie das geschrieben wird)
Der Dienstgrad Unteroffizier oder Stabsunteroffizier, SaZ8 mit Ausbildung interessiert mich leider nicht da dieser immer eine bestimmte Aufgabe hat.
Nachschub zB.
Ich wollte den Truppendienst.
Also kommt nur Msch oder FA in Frage
Würde freundlicher Weise mal jemand das Kommentar schreiben:
"Hey, Glückwunsch Loading!
Freut mich dass du das bekommen hast was wolltest.
Zur Bundeswehr zu gehen ist ja mal was ganz anderes.
Klingt interessant, was wirst du denn eigentlich da machen?
Viel Spaß und Erfolg noch
"
So etwas habe ich selbst im Freundeskreis nur von wenigen gehört...
Ist echt Schade, dass man sich für Andere so wenig freuen kann, wenn diese das bekommen was sich wünschten.
Loading....