Hallo Community,
bin nach meinem Umbau auf KL zur Werkstatt gefahren, um meine Zündung machen zu lassen. Bei 2% CO wohl verständlich
Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es einen Unterschied macht in welcher Reihenfolge die Schritte abgearbeitet werden.
Normalerweise heißt es ja
- Brücke setzen
- Leerlaufdrehzahl an der CO Schraube verstellen
- Zündung auf 10° vor OT stellen
Mein Mech hat gemacht
- Brücke setzen
- Zündung auf 10° vor OT einstellen
- Leerlaufdrehzahl an der CO Schraube verstellen
Hat eine veränderte Reihenfolge einen Einfluss auf den Erfolg?
Bei mir war das Ergebnis nämlich nichts...außer dass er jetzt schöner läuft. Nach wie vor 2% CO.
Ich habe zwar die Lambdas in Verdacht, aber wenn der Horst einfach die Zündung falsch justiert hat dann wäre das natürlich billiger, einfach in Nachleistung zu gehen.
Beste Grüße aus dem Süden,
Stefan