Das Schaltproblem ist wieder da ;( ;( ;(
Gang 2 in 3.
Zu dem Schaltproblem noch ein Phänomen;
Wenn ich einfach Kruuse. Minimal gas drücke. Geht die Drehzahl so ca. 500 U/Min höher und gleich danach wieder runter. Dabei ist zu beachten das es nicht Synchron mit Gasgeben passiert. Ist schwer zu beschreiben. Aber automatik Fahrer wissen bestimmt was ich meine

Er schaltet ja nicht hoch. Sondern diesee Drehzahlschwankung deutet auf komischen Öldruck Problem hin etc. Ich weiß es nicht genau.
Beim Kickdown haut er mir nur in diesem Gang bei hoher Drehzahl brutal rein. Dabei ist zu beachten das er da auch nicht sofort greift sondern, nach durchrutschender Kupplung es sich anfült.
Noch waß. Wenn ich nach starker Beschleunigung Bremse schaltet er Hart die Gänge bzw. Gang runter. bis 60 Km H.
Paar mal ist mir sogar passiert das er den Gang nicht mal eingelegt hat. Sondern nur die Drehzahlorgel da war. Habe dann Gaspedal bischen losgelassen und bam Haut er mir den Gang rein. Seit dem Vermeide ich Kickdown wo ich nur kann. (Ist aber schwer beim 2.5 Liter

er braucht hallt beim Autobahn Beschleunigungstreifen Drehzahlen...
Wie gesagt alle anderen Gänge bzw. Das Schalten bzw. Umschalten D.S.L. bei Leerlauf ist Perfect! Auch Kickdown über 100 Km H.
Von 40 Km H Kickdown ist es einfach Grauenvoll. Bei Gelber Ampel z.b...
Hilft da ein Ölwechsel mit Filter oder ist es eher was Technisches ?
Bremsband nachstellen ? Geht es überhaupt ?
Danke für euere Hilfe und Mühe in Voraus!