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Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


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Alt 13.05.2013, 20:25   #51
Bartoff
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hat keiner ne idee?
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Alt 13.05.2013, 21:10   #52
Stanix
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Zitat:
Zitat von Bartoff Beitrag anzeigen
hat keiner ne idee?
ich würde mal ganz einfach alle Schläuche durchgehen, mal draufdrücken und schauen ob nirgends was rauskommt.
Vll liegt es auch am Radiator. Zumindest sind es diese Dinge, die ich zuerst prüfen würde, wenn ich Kühlwasser verliere....

MfG
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Alt 14.05.2013, 06:18   #53
Bartoff
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das ist ja das komische, während der fahrt verlier ich nix, finde auch keine lache. schläuche dicht radiator auch.
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Alt 14.05.2013, 12:58   #54
Stanix
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Zitat:
Zitat von Bartoff Beitrag anzeigen
das ist ja das komische, während der fahrt verlier ich nix, finde auch keine lache. schläuche dicht radiator auch.
wasserpumpe schon nachgeschaut?
Vll ist die Dichtung nicht mehr so gut.......

MfG
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Alt 14.05.2013, 13:05   #55
Bartoff
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furztrocken, wurde gewechselt mit zahnriem zusammen, jetzt 129000 km
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Alt 14.05.2013, 13:38   #56
Stanix
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Zitat:
Zitat von Bartoff Beitrag anzeigen
furztrocken, wurde gewechselt mit zahnriem zusammen, jetzt 129000 km
kopfdichtung kann es ja auch nicht sein bei den KM-Stand.......
Komisch, wenn alles dicht ist, du aber trotzdem Wasser verlierst würde ich mal tippen das es Verdampft und irgendwo dann rauskommt....
Vll irgendein Deckel schon zu alt? Dichtung nicht mehr ganz oder so?
Asonsten habe ich eigentlich auch keine Ahnung, das Wasser zirkuliert ja nur dort... wenn alles dicht ist, dann ist es dicht xD

Wann hast du denn gemerkt das weniger drinnen ist?
Also wenn dein Motor warm gelaufen ist, dann ist natürlich mehr im Ausgleichsbehälter. Wenn der Motor kalt ist, dann ist dort weniger... aber woher dann die Luftbläschen kommen???

MfG
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Alt 14.05.2013, 14:08   #57
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vor 5Wochen, die blasen kommen auch nur beim einfüllstutzen wenn der offen ist und nich am Ausgleichsbehälter. deckel habe ich erst neue gekauft.
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