Wie gesagt Jürgen...er läuft im stand sehr unruhig...auch mit neuem kompressor...(hast du deinen kaputten noch rumliegen? ) sobalt man fährt...was er in den 4 monaten sogut wie garnicht gemacht wurde...fährt er...sobald er erstmal rollt gamz normal...als ob entweder das Drehmoment alles überspielt, oder DieAngeblich defekte irgendwann mit läuft.
Laut dem Werkstatt heini gibt er keinen Fehler aus?! Man kann also nicht lokalisieren, welche Bank, noch welche Zyndspule auf der Bank. Hatt Mazda da andere Überprüfer die das lokalisieren?
Ich wollte nur Mazda nicht mit ins Spiel nehmen, da ich die Rechnung von Ihm noch nicht mal gesehen hab...obwohl ich sogar den Fahrzeugschein woe auch das auto wieder hab
Vielleicht ist es auch garkeine Zündspule, wobei er meinte, das an allen Kabeln der Zündspulen 12V anliegt...wer weiss wie er DAS überprüft hat.
Doch von Mazda ausseinander genommen abschleppen lassen und dort überprüfen?
Theoretisch hat er nix mehr in der Hand, und ob der Kompressor wirklich hin war, ist auch schlecht überprüfbar, obwohl er wie gesagt vorn an der Umlenkrolle ein wenig Spiel hat, diese auf und ab zu bewegen, aber weiss ich ob das nicht auch nochmal sein kann?!
Aber das schlagende Geräusch soll weg sein, für mich hört der sich noch genauso an, wie ixh ihn vor sage und schreibe 4 Monaten dort hingestellt hab
Vielleicht kann mir ja einer oder gern auch mehrere noch einen Tip, eine Meinung zu all dies geben, denn ich kann nur hoffen, das es wirklich die Zündspule ist, denn fas mit dem Kompressor ist num nicht mehr überprüfbar !