Ich kenne Jan und seine Jungs persönlich. Er hat für jeden Schritt seiner Umbauten min. einen Spezialisten und sein Standart und die Qualli der Umbauten ist extrem hoch.
Ich kenne die Jungs aus der MX5 Szene und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Die Idee mit dem Rotrex-Kit für die K-Motoren habe ich ihm glaube ich in den Kopf gesetzt.
Das Gute an den Rotrexladern ist halt das sie sehr einfach verbaut werden können, die Abstimmung recht einfach ist, da die Ansaugtemps. gering bleiben, die Lader ne eigenen Ölkreislaf haben und so kein Motoröl für die Schmierung dun Kühlung verwendet werden muss und die Leistungsentfalltung super zu den 4 Ventiler V6 passt.
Ich habe gerade ein komplettes Kit inkl. Einzeldrosselanlage in meinen MX5 verbaut udn die entgültige Abstimmung wird bei Jan auf dem prüfstand laufen.
Was die Preise angeht, du wirst es kaum günstiger, aber qualitativ auf gleichem Niveau bekommen als dort.
Was dein spezielles Vorhaben angeht, sie haben z.Z. nen MX3 mit KL-DE Umbau aufgebaut. Zündung wurde auch auf verteilerlos umgebaut usw. Unterschied ist, es wurde ein Turbo verabut, siw ein GT37-82.
Ich denek du wirst bei deinem Umbau doch unter 6000€ bleiebn. Das teuerste wird der Lader ansich werden, die Rotrex sind leider immernoch eher teuer im Vergleich zu anderen Kompressoren ihrer Leistungsklassen. Der c30-94 z.B. kostet knappe 2000€.