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Probefahrt...
Schaltet die Automatik natürlich vernünftig.
Ruhig mal wenn er warm ist bei 60 km/h mal richtig rein treten in den Karton und schauen ob er durchzugsstark ist und nicht während des Schubs irgendwie anfängt rum zu mucken !
Während des Standes an der Ampel mal aufmerksam sein ob er schlimm vibriert wenn er durch die Bremse festgehalten wird wenn D noch eingelegt ist.
Im kalten gleich auf D fahren und prüfen ob er alle 4 schaltet oder im 3. Gang bei höheren Drehzahlen hängen bleibt und er erst bei >3k U/min schaltet.
Wie weich schaltet die Automatik...Sie ist anfangs etwas ruppig, sollte aber nach 10 min spätestens Butterweich schalten.
Motorhaube auf und mal hören wie sich der Kompressor anhört, kann man natürlich nicht rein schauen. Klingt er rau oder windet er sich an der Spannrolle(Eiert)
Elektronik Probleme gibt es eigentlich keine.
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Beste Grüsse, Rolf !
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