Danke für die Info.
Zu den Pleuellagern fand ich folgenden Hinweis interessant :
„naja ein paar km später war das pleullager wieder ausgeschlagen. die kw und das pleuel sind wohl doch zu stark eingelaufen... “
Aber Pleuel und Kurbelwelle sind nach bisherigen Infos nicht günstig zu bekommen.
Im Forum gefunden habe ich noch folgende Sammlung :
zahnriemen-Kit der Ventilsteuerung
Der Zahnriemensatz aus Zahnriemen, Wasserpumpe (inkl. Dichtung), Riemenspanner, sowie Umlenk-/Führungsrollen.
Radnabenmutter (Original Mazda)
Getriebesimmeringe für die Antriebswellen
Keilrippenriemen Servo (Nipparts)
Keilrippenriemen Klima (Nipparts)
Dichtringe für Antriebswellen (Original Mazda)
Allerdings noch keinen Preis dazu.
Vielleicht gelingt es hier die Gesamtkosten
rein für das sinnvollerweise zu wechselnde Material realistisch abzuschätzen.