kompliment einfach geil geschrieben (ich wurde nachdenklich und muste sehr lachen und das im gleichen moment)
das hat noch keiner geschaft
tschöö
!!!!!Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen!!!!!
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Und ich mache mich wahrscheinlich auf den Weg nach Polen.werde demnächst berichten falls alles klappt.Ich wollte zwar beim Herrn Ceslik umrüsten lassen.Der Preis stimmt und die Leistung auch wie ich jetzt weiß,aber leider nächster Termin im März 2006.
http://www.kfz-hemp.de
Der Mann hat mindestens so ein gutes Händchen wie der Herr Ceslik. Wie, der Ceslik ist bis März 2006 ausgebucht? ist das ein schlechter Scherz?
Das habe ich aber jetzt schon öfter gehört, dass einige (besonders "prominente") Umrüster wegen maximaler Auslastung Termine fürs nächste Jahr machen. Selbst nicht überlastete Umrüster machen aktuell Termine für November oder Dezember. Einige haben sich sogar total übernommen und müssen auch noch Sonntags arbeiten oder kurzfristig Termine verschieben oder halb fertige Autos dumm rumstehen lassen.