Miller ist scheisse
Ich weiss nicht, ich glaube den Menschen z.b aus dem hause Auto Motor und Sport (es ist ja ihr job und sie fahren noch stärkere maschinen) und die haben bei Miller sehr positiv reagiert und bericht erstattet. Kein Turboloch, immer sehr bereit loszulegen. Und ich kann mich ihnen nur anschliessen. Ach und der Argument man fühlt sich in einer sehr hubraumstärkeren maschine als 2,3 das ist auch ein Schlagkräftiger Argument von Auto Motor Sport und Ziel von Mazda. Na ja Verbrauchsmässig 13,8 beim test ist klar wenn man ihn immer Vollast fährt ist man selber schuld...
Meiner Freundin war bei der 1 Probefahrt sogar übel
Das zum thema Miller ist scheisse....
Die 9,5 Sek sind für mich einfach unglaubhaft. Den es spricht viel sehr viel dagegen (Auto Motor Sport hat 8,8 sek von 0 auf 100 angegeben und die haben ahnung)
Also macht bloss die Idee und Motor nicht schlecht
Wir und mein Kollege haben auch so test gemacht von 0 auf 100 und sind auch auf 8,8 Sek gekommen. Aber na ja wir sind kein Auto Motor und Sport mit erfahrung....
Solange ich lebe lasse ich nicht zu das der Miller schlecht gemacht wird
!!!
Bin 2,5 und 2,0 gefahren und leute das kann man überhaupt nicht vergleichen. Glaubt es mir. Nur ganz krasse berge auf der Autobahn zwingen ihn zum Zurückschalten und nur 1 mal! Wirkungsgrad vom miller ist meilenweit besser als die alle Sauger von Xedosen.
Ich meine die Drehmomentkurve u.s.w Physik des motors ist einfach Genial.
Und er ist in der Top 10 Liste auf der Welt drinnen u.s.w! Der beste 2,3 Liter seiner Klasse. Das sind Fakten und keine Meinungen von menschen die nur die Sekunden von 0 auf 100 Zählen einfach ohne berücksichtigung das es ein reines Kompfortauto und kein Sportauto ist plus Automatik 4 Gang!
Klar das er sowas nicht schafft wie ein S4 aber dafür wurde er nicht gebaut und das Automatikgetriebe ist daran schuld basta NICHT DER MOTOR ! Z.b ich drücke minimal gas ganz minimal und er erreicht natürlich mit Zeit 200 Km/h ohne probleme ich brauch nicht mehr drücken usw... Da ist nicht der Wert von 0 auf 100 wichtig sondern der andere Kraftwert.....
Ich war auch zuerst bischen enttäuscht bei probefahrt damals.
Für soviel Ps sehr guter durchzug aber halt nicht so wie bei Sportauto mit 200ps z.b beim Daimler Chrysler 230 192 Ps CLK. Aber grund war das Getriebe und auf keinen fall der motor.
Aber da viel mir diese immer Vorankommende brutale kraft auf und da habe ich kapiert was es für ein Geniales Agregat ist. Der läuft auf ausdauer besser als der Daimler 230 CLK aber nicht von 0 auf 100.
So ich hoffe konnte paar überzeugen.
Miller4live !