Schön das sich der ganze Stress jetzt gelohnt hat, schon das nächste positive Feedback, haben wir gut hinbekommen Peter
Ja, die Buttons und die Shirts hat Benny ( mein Kumpel, der Herrsteller der Shirts ) sehr gut hinbekommen.
Echt schön, das sich der Aufwand gelohnt hat, naja aller Anfang ist schwer und jetzt dauerts auch nicht mehr so lange mit den Lieferungen! Die Shirts sind schon vorhanden und es muss nur noch gefertigt werden, also von mir auch noch mal ein > Sorry < an alle, vorallem auch an Tobias Keckel, das alles solange gedauert hat!
Aba naja die Gründe waren vorallem, das wir zu Spät alle zusammen bekommen haben ( denn Peter und ich wollten einfach, das wir das ganze gleich über den Shop organisieren ), dann mussten ja auch die Shirts bestellt werden und dort gabs dann die nächsten Probleme. Ein Lieferantenwechsel für die Shirts steht jetzt auch schon bevor, weil es einfach zu lange dauert bis der liefert, die Produktion an sich war eigentlich kein Problem, nur dann kam das nächste, der Versand mit dem f*cking Hermes Versand! Also die nächste LIeferung wird sicher auch nicht über diesen laufen!
Naja so, damit ihr bescheid wisst!
Die Buttons, sind bald auch im Shop erhältlich und Polo Shirts sind auch schon entworfen worden und werden jetzt auch bald gefertigt, dazu gibts denn aba noch ne genaue Ankündigung!
ok Gruß, Matze