Hi xxx93
die erzählen dir nur müll und wollen dich nur abzocken, wenn deine VDD(Ventildekeldichtung) erst neu gewechselt wurde, un jetzt tritt Öl unter dem Zündverteiler
raus dann hat es mt der dichtung im zündverteiler nichts zu tun.Das problem hatte ich auch als ich die VDD gewechselt habe.Bei mir war es so, das ich eine VDD aus dem zubehör gekuft hatte, und anscheinend passen diese nicht 100%. Dann hat es angefangen mit starkem ölverlust unter dem Zündverteiler. Ich wollte erst auch den dichtungsring bei Zündung austauschen lassen(kostet um die 300€) dann habe ich aber rausgefunden das es nicht an ihm liegt, sondern an der VDD. Hab mir die originale bestellt eingebaut und jetzt ist Ruhe.
Übrigens in den zündkerzenschächten hatte ich nach der Einbau der VDD(aus zubehör) noch mehr ol trinne als vorher.Guck doch Zwischen dem Ventildekel und der Zündung ist ein ganz schmaler schlitz ob da öl austritt (das war nämlich bei mir so) , am besten mit einer weiser LED lampe, weil mann das sonst nicht erkennt.
Ich hofe ich könnte dir helfen.
MfG Alexmixery