Bist du sicher das es Öl ist? Oder vielleicht Wasser? Einfach mal den Fingertest machen.
Wenn es Kühlwasser ist, dann wird es die Wasserpumpe sein.
Der Simmerring der KW?!? Habe ich noch nicht gehört, dass jemand damit Probleme hatte. Wenn du einen richtigen Fleck unter dem Auto hast wäre der Defekt auch größer. Ich denke mal bei einem defekten Simmerring würde man einen versifften Motor erkennen, zumindest, wenn man die Verkleidung von unten abgeschraubt hat.
Fehlt denn eine Flüssigkeit?
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Ich hatte meinen Xedos vom März 2003 bis zum 05.11.2008.
Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990
200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
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