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Antrieb Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ... |
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23.01.2007, 19:15
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#1
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Gast
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Probleme im Leerlauf
Mein Xedos 9 2,0 lauft im warmen Zustand nicht in den normalen Drehzahlen.
Wenn er dann richtig warm ist (Autobahn) geht er aus und springt nach einer Stunde wenn er kalt ist wieder an und das habe ich schon alles gewechselt. Luftmengenmesser, Zündverteiler, Benzinpumpe,Temperaturfühler, Luftansaugschlauch. Geprüft wurde Lampdasonden, Lichtmaschine, Underdruck. Im kalten Zustand lauft er als ob nichts wäre.
Vielleicht hat jemand so ein Problem schon mal gehabt.
Uwe64
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23.01.2007, 21:08
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#2
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Benutzer
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 46
Beiträge: 849
Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)
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Moin Uwe
ich habe das Problem öfter an meiner Schwalbe (DDR Mopped), dann ist die Zündkerze hin.
Ich würde mal auf die Zündkerzen tippen....
__________________
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
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24.01.2007, 20:13
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#3
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Gast
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Habe ich auch gewechselt. Ist wahrscheinlich das Motorsteuergerät geht zwar selten kaputt und kostet nur 2000€!
Uwe64
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24.01.2007, 22:04
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#4
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Benutzer
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 46
Beiträge: 849
Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)
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Moin Uwe,
für Serie 1 habe ich noch eins da. Wenn du interesse hast, schicke mir eine PN oder Mail.
Gruß Christian
__________________
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
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24.01.2007, 23:28
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#5
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Gast
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Zitat:
Zitat von Uwe64
Mein Xedos 9 2,0 lauft im warmen Zustand nicht in den normalen Drehzahlen.
Wenn er dann richtig warm ist (Autobahn) geht er aus und springt nach einer Stunde wenn er kalt ist wieder an und das habe ich schon alles gewechselt. Luftmengenmesser, Zündverteiler, Benzinpumpe,Temperaturfühler, Luftansaugschlauch. Geprüft wurde Lampdasonden, Lichtmaschine, Underdruck. Im kalten Zustand lauft er als ob nichts wäre.
Vielleicht hat jemand so ein Problem schon mal gehabt.
Uwe64
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es muss an kleien unterdrückschläuchen liegen
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25.01.2007, 21:34
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#6
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Benutzer
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Niederösterreich, oberes Waldviertel
Beiträge: 257
Mazda Xedos 9 2,5L 1. Serie
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Halllo Uwe64,
tippe schwer auf ein elektrisches Problem.
Hatte mal eine Ducate S4RS. Die zeigte im Urlaub in Italien die gleiche Symptomatik. Ursache war ein kaputtes Relais für die ECU/Benzinpumpe.
Gruß
Highscore
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28.01.2007, 19:30
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#7
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Gast
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Habe ich schon ausprobiert. Liegt wahrscheinlich am Motorsteuergerät. Kostet aber ca.2000€ und gebraucht ist es nicht zu bekommen.
Uwe64
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28.01.2007, 19:33
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#8
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Moderator
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Hamburg / Norderstedt
Alter: 54
Beiträge: 370
Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)
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Zitat:
Zitat von Uwe64
und gebraucht ist es nicht zu bekommen.
Uwe64
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lies mal weiter oben den Post von Sasha Hehn.
__________________
Grüße
Peter
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29.01.2007, 00:41
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#9
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Benutzer
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 46
Beiträge: 849
Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)
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Moin Sepp,
wir hatten uns schon per PN darüber ausgetauscht.
Das EGI Steuergerät wird im X9 nicht passen, denn wie Highscore in einem anderen Fred schon schrieb, hat der 9´er einen anderen LMM und somit andere Signale.
Die Nummer von meinem Steuergerät, was ich hier übrig habe, lautet: KF11 18 81B und der X9 (2.0 Liter) hat eins das mit KF36 beginnt.
Gruß Christian
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"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
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