habe ein Problemchen: Die FF-Bedienung geht nicht mehr. Die Batterie war leer bzw. abgeklemmt. Weis jemand, was da sein kann, bzw. wie man es beheben kann?!?
Habe gar keine Angaben zu Fabrikat oder Typ. War damals schon beim Kauf eingebaut. Die Fernbedienung ist von Laserline!
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Xedos 6, V6, Serie 2 (Bj.: 1994, LPG); 267.000 km
VW T-Roc, Bj 2024
Hallo!
Ist die ganze FB von Laserline oder nur das Fernbedienungskästchen?
Auf meinem "alten" Kästchen steht auch Laserline drauf, doch die Steuerung selber war von FinTronic.
Hast Du noch Unterlagen? Welches Baujahr ist Dein Xedos?
VW T-Roc, Bj 2024
Hi!
Wenn Sie das war, siehe Bild, steckt vermutlich FinTronic dahinter.
Ist aber schwer zu sagen, da bei mir im Xedos 6, 1997 nachgerüstet wurde. Bei mir war auch noch eine Wegfahrsperre damit verbunden.
Wenn Du das gleiche Modell hast kannst Du die Fernbedienung neu anlernen: Zündung einschalten und solange auf der Fernbedienung den Öffnungsknopf drücken, bis die Leuchtdiode Ihre Leuchtstärke ändert. Dauerte bei mir etwas 5 Sekunden.
VW T-Roc, Bj 2024
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Wo die nun eingebaut ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Das kann ja überall sein. Da hört es leider bei mir auf.
Eine Einbauanleitung hatte ich bei mir auch nicht dabei bekommen. Habe leider nur noch die Bedienungsanleitung und eine Funktionsbeschreibung. Könnte ich Dir beides Einscannen und per E-Mail zuschicken. Bitte dann eine PN.
Moin Moin
Christian