Hi,
Bin dieses Jahr fertig mit meiner Ausbildung und bekomme ne Stelle in Düsseldorf (wohne in Dortmund). Nun gefällt mir die Idee nach Düsseldorf zu ziehen nicht so ganz da ich ein sehr heimatliebender Mensch bin. Also überlege ich wie ich die Zugfahrzeiten von 2h um die hälfte kürzen kann, konnte heute nämlich mal mit dem X zur Arbeit fahren dank der DB
Ging außerhalb der Rush Hour auch sehr zügig, würde nun am liebsten immer mit dem Auto fahren, allerdings kostet mich das ne dicke Stange Spritgeld...
nun habe ich folgende optionen bisher in betracht gezogen:
1. X auf GAS umbauen... da sehe ich das problem das mein X6 1.6l mit 133tkm und bjr96 eventuell schon n tick zu alt is, son umbau würde mich ja knapp das kosten was der wagen wert is
oder sieht das jemand anders? kann schlecht sagen wie lange ich ihn noch fahren möchte
2. anderes auto kaufen... wobei ich wieder hier das problem habe das mir im gegensatz zum x nichts so wirklich gefällt ohne das ich wieder 15.000€ aus der tasche zaubern muss
3. eventuell aktuellen X verkaufen und nochmal einen zulegen wo sich das umrüsten lohnen würde? 2l maschine wollte ich im nachhinein schon immer haben ^^
eventuell hat jemand ja n guten rat parat