Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Re: Und auch der V6 kann seine Kilometer machen!!!
Uiiiii, da will ich auch mal hin..... aber da kann was nicht passen - entweder ist die erste Ziffer der Laufleistung um zwei zu hoch oder die erste Ziffer des Preises müsste mal mindestens um eins reduziert werden.
Hi Christian, jupp ganz deiner Meinung ich habe meinen mit 140.000km für 2500 Euronen gekauft.Die Leute haben Preisvorstellungen naja jeden Morgen steht ein dummer auf man muss ihn nur finden
Mfg
Moin,
was die Laufleistung betrifft, toll da will ich noch drüber!
Der Preis, naja, die Leute denken immer sie haben Gold im Keller.
Aber wenn der Xedos in 15 Jahren zum Klassiker geworden ist dann steigen die Preise auch wieder.
LittelSix
__________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.
nicht schlecht ich find aber auch den verkäufernamen lustig passt irgendwie zu dem preis aber spass beiseiten mir würden noch rund 272000 km bis dahin fehlen
(glaub aber nicht das ich es soweit damit schaffe)
Tschöö mit Ö