Wie heißt das Ding auf dem Bild. Ich hab leider beim Zündkerzenwechsel eine "Schlauchaufnahme" abgebrochen. Er läuft trotzdem! Kann man damit Fahren?
Danke Euch schon im voraus.
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Das ist ein Steuerventiel! Ich kann aber nicht wirklich erkennen wo es sitzt und was es für eines ist. Wenn du das ganze Ventiel rausziehst kannst du von der Unterseite die Teilenummer ablesen. Dann kann ich dir genau sagen wofür es zuständig ist.
Wie heißt das Ding auf dem Bild. Ich hab leider beim Zündkerzenwechsel eine "Schlauchaufnahme" abgebrochen. Er läuft trotzdem! Kann man damit Fahren?
Danke Euch schon im voraus.
Der Karle_Moik
So wie es ausschaut könnte das Paar die Steuerventile der VRIS-Klappen sein.
Die sitzen bei meinem links der Mitte der hinterer Zyl.-bank Richtung Flammschutzwand zwischen "Zündloch" 4 + 6.
Fahren ohne wäre dann möglich aber mit Einschränkungen in der Leistungsentfaltung. Siehe http://wiki.xedos-community.de/wiki/VRIS
CU
merlin.r
__________________ LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler
Die müssten eigentlich für alle V6'er gleich sein.
Aber Frage in diesem Fall Peter Willer, der kennt sich da besser aus.
Oder eins ausbauen und Teilenummer vergleichen
Gruß
merlin.r
__________________ LPG
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." Samuel Butler
Ich denke im X9 ist das Teil nicht identisch. Hab ich für den X9 aber auch noch da! Um was genaueres sagen zu können bräuchte ich die Teilenummer die unten steht. Müsste beim X9 mit KJ0 anfangen.
Ich habe gerade mal bei meinem nachgeschaut (2,5l nach 8/2000)
Nr: vom Ventil ohne weißem Punkt
-49009 (1. Zeile Anfang fehlt)
K801 (2. Zeile)
0704 (3. Zeile)
(-Fehlt da Halteklammer gebrochen)
CU
merlin.r
__________________ LPG