Zelten ist natürlich möglich. Einzigstes Problem sind die Toiletten. Nachdem das Schulungszentrum geschlossen ist sind die leider nicht mehr zur Verfügung. Ich hab schon überlegt eine Dixi Toilette kommen zu lassen. Die sind aber nicht gerade günstig mit ca. 150 Euro für das Wochenende. Hat zufällig jemand Beziehungen?
Ich denke am besten ist es wenn ich die Getränke und Beilagen fürs Grillen besorge. Bei der langen Anreise für manche geht das Zeug kaputt oder ist warm bis ihr da seit. Fleisch könnt Ihr hier kaufen (Metzger, Aldi, Plus, Rewe, Norma...). Gibts genügend Auswahl und jeder kann das nehmen was er gerne isst. Ich stelle dann für die Getränke eine kleine Kaffeekasse auf, dann kann jeder der will was spenden.

Wenn jeder einen festen Betrag zahlen soll gibts nur Chaos und der ein oder andere fühlt sich benachteiligt. So kann jeder das geben was er für richtig hält. Den Rest übernehme ich.
Vielleicht kann noch jemand ein großes Partyzelt mitbringen falls das Wetter nicht ganz mitspielt. Beim Grillen am Abend haben wir zur Not ein Dach überm Kopf, aber am See ist alles offen. Aber ich bin guter Dinge das es wieder sonnig wird. Appropo Sonnenschutz und evtl. etwas gegen Mücken nicht vergessen.
Einige die nicht Zelten haben ja schon Übernachtungsmöglichkeiten gefunden. Wer hilfe braucht bitte kurz bei mir melden!
Meine neue Werkstatt ist in:
Hofgut Algertshausen
Algertshausen 1
86922 Eresing
Sehr leicht zu finden:
- A96 bei Greifenberg abfahren und Richtung Türkenfeld, Eresing, Beuern, Pflaumdorf...
- Auf der Strecke ca. 1km fahren bis links ein einzelnes Haus steht. Danach gleich links rein und dann sieht man ca 500 Meter weiter rechts auf einem leichten Hügel das ehemalige Hofgut
- Da rechts rein (durch eine kurze Allee) und rechts rum um das Seminarzentrum fahren. Dan sieht man schon die ersten Xedos
Ich bin wahrscheinlich am Donnerstag in Leipzig und komm erst spät zurück. Freitag haben sich schon 2-3 Leute angemeldet für den Einbau einiger Sachen
Falls irgendwo noch Fragen offen sind einfach melden!!
Gruß Peter