Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
also dieses jvc ist das beste was ich für diesen preis gesehen habe, glaub ich, gehe am montag oder so noch paar geschäfte durch und vergleiche das können aller geräte.
weiss einer warum das dvb-t oder das gps modul so teuer sind für solche anlagen?
Nicht schlagen, nicht treten bitte JA, es ist ein 1DIN-gerät geworden, und auch auch andere features waren für mich ausschlaggebend für den preis und ich kann es in jedes beliebige auto dann mitnehmen, ist ja nicht überall so, dass man 2 DIN-schächte übereinander hat
naja, mal gucken, wie es ist, wenn ich das XOMAX bekomme. Scheint aber bekannt die Marke zu sein, da sogar ein Fachhändler der nur JVC's verkauft, davon bescheid wusste (wegen bluetoth lizenz und so ist er zu dem Xomax gekommen, das es hier ja schon drin ist und kein zusätzlicher adapter gekauft werden muss).
Will dir jetzt keine Angst machen,aber der hatte nach einer Woche schon ein blaues Bild(also keine Anzeige mehr bei DVD).
Muss er dann vorkloppen dann tut´s wieder.
Hier im Forum wurde das Thema mit der Marke Xonax ja schon aufgegriffen.
Eingebautes Micro ist auch nicht der Bringer aber naja ,ist vielleicht ein Montagsgerät!
Wollte mir ja auch das 2DIN holen wegen Ausstattung aber nach dem Testbericht habe ich mich dann für´s JVC entschieden.