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Antrieb Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ... |
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22.06.2010, 21:42
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#11
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Benutzer
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 273
2.0 V6
Ford S-Max 2.0 CDTi 140PS
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Hab heute mal nachgefragt und eins Kostet 12.50€.
Hat mich aber erstmal ausgefragt , ob ich zwei bräuchte , und ich habe mich gefragt warum zwei, naja, halt für die vordere Zylinderbank und hinter, dachte nur, dass es gleich komplett geliefert wird naja, ..aber 12.50€ ist auch nicht die welt,
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Lg
Allrounder (ALIAS: Thomas)
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Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
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22.06.2010, 21:51
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#12
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Benutzer
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 595
Mazda Xedos 6 V6 Serie 2
Opel Astra G Coupe Bertone Edition
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Aso na in D ist es günstiger als in A , na ist alles extra, man sollte eigentlich auch die hinteren VDD wechseln aber da kommt man schwer ran und ist ne menge arbeit, besser einen Auto-Mechaniker arbeiten lassen .
mfg
ALex
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aCa
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22.06.2010, 23:49
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#13
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Benutzer
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 273
2.0 V6
Ford S-Max 2.0 CDTi 140PS
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Also ich habe geschaut, und bislang, sind die Hinteren Zündkerzen alle sauber, und der Motorblock sieht auch sauber aus, also belasse ich es erstmal.
Außer ich muss für die hintere Bank, die vordere auch abschrauben, dann würds vllt Sinn machen gleich beide zu wechseln. ?!
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Lg
Allrounder (ALIAS: Thomas)
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23.06.2010, 01:46
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#14
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Benutzer
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861
Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
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Hallo,
nein für die vordere Bank ist nix weiter abzuschrauben. Wenn Du irgendwann die hintere machst brauchst aber auch neue Dichtungen für dei Ansaugbrücke.
VG, Klaus
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Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
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23.06.2010, 02:04
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#15
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Gast
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Zitat:
Zitat von Allroundeer
J
Ich muss ja doch eig nur die Schrauben lösen, den Deckel abnehmen, ..und dann einfach die Dichtung tauschen, richtig?!
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Aber du musst den ganzen luftansaug schmarrn runterbauen, dort auch neue dichtungen rein und so weiter!..kostet alles geld!
Vieleicht ist bei dir auch die dichtung nicht kaputt, sondern nur die mittleren schrauben (zu den man nicht dazu kommt, locker!) ist bei mir so, und deshalb läuft leicht öl! Und da hat mein mechaniker gemeind, bei so wenig verlust zahlt es sich nicht aus, die ganze ansaugung runter zu reissen, erst wen es schlimmer wird!
lg
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23.06.2010, 12:01
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#16
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Benutzer
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 273
2.0 V6
Ford S-Max 2.0 CDTi 140PS
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Ja ich probier das mal aus, ..weil ist bestimmt nicht gut, wenn die eine Zündkerze im Öl schwimmt.
Da es mir auch nicht um den Öl verlust geht, sondern, dass die Kerze nur im Öl ist ..
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Lg
Allrounder (ALIAS: Thomas)
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