Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Fahrwerk

Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2006, 16:43   #1
fux74
Gast
 
Beiträge: n/a
tiefergelegt und die feder springt raus

servus,
habe vorgestern meinen X tiefergelegt,kaw (50/35) sieht super aus!
habe nur ein problem.hinten rechts springt die feder ständig oben aus dem federteller raus!kann das daran liegen das mein gummi (vom federteller) zu alt ist?was anderes fällt so nem laien wir mir nicht ein.
hinten links habe ich das problem nicht,aber dafür knackt es hinten links bei der kleinsten welle extrem laut!
HILFEEEEEE
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 02.08.2006, 18:42   #2
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 42
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: tiefergelegt und die feder springt raus

Habe die gleichen drunter! eigentlich keine Probleme! nur meinen dämpfer mögen die tieferlegung nicht und sind nun platt!

Wie tief ist deiner gekommen durch die federn?
Was dein rausspringen der feder angeht! da kann ich mir jetzt nix drunter vorstellen! Gut so wie du es beschreibst kann es wohl sein das die feder wegen dem defekten gummi nicht richtig gehalten wird!
Sonst könnte es nur ein einbaufehler sein! Wobei ich nicht genau sagen kann was du falsch gemacht haben könntest! aber KAW macht top Federn, bei denen ich mir keinen Fehler vorstellen kann!

KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 18:55   #3
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: tiefergelegt und die feder springt raus

ick habe ja nun auch diese federn drin und bei mir ist auch garnichts.Aber an dem gummi kann das auch nicht liegen denn kannst du auch weglassen dann sollte die feder immer noch nicht rausfliegen.also irgendwas hast du oder diefrima falsch gemacht ich würde dir dring empfehlen alles noch mal zu zerlegen auch ein Def.Domlager ist keine seltenheit bei Xedos.

MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 10:16   #4
fux74
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: tiefergelegt und die feder springt raus

jo,habe den defekten gummi mal ganz rausgezogen,und jetzt springt er nicht mehr raus!war eben auch bei mazda und habe mir direkt zwei bestellt,wechsele den links mal mit.der sah auch nicht mehr wirklich fit aus.
aber was sagt ihr zu dem rattern und knacken nur auf der linken seite?wenn es auf beiden seiten wäre würde ich ja sagen original dämpfer,kürzere federn => das muss sich erstmal noch setzen.aber es knackt nur auf der linken seite(hinten).domlager kaputt???
wie tief?also jabroni, ich weiß ja nicht wie es bei dir war.aber bei mir hat es um minimum ein zwei cm die hersteller angaben übertroffen!was bei mir kein problem war,denn ich hatte noch genug platz.meiner ist jetzt richtig schön tief!
gruß.........
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service