Hallo,
Also zum Thema Rennen
))) Als ich meinen Milly gekauft habe es war in 500 Km entfernung vom STGT. Ich fuhr damals nie unter 160 dann kam ein BMW MINI von hinten und wollte mich drängeln.
Da dachte ich mir mal sehen was Der Triebwerk so draufhat und tratt vollgass.
Volge war: Zurückschalten und POWER GENUG ich war schweissgebadet he he den BMW MINI cooper S sah ich danach nie mehr... ok jetzt zum Rauch
Es Rauchte als ich vollgass trat auch brutal weisser rauch und alles mögliche die ganzen Schlacken halt. Zuerst machte ich mir sorgen aber nach mehrerem einfahren ging es weg. Aber bei Kompressoren ist es sowieso pflicht öfters mal Vollgase zu drücken dammit der Schmutz rausfliegt.
Ich hoffe jeder weiss es hier die Gute Alte Regel. Jedesmal wenn man Autobahnfährt sollte man mind 10bis60 Sek. Richtig Vollgas drücken nach gelegenheit.
Wichtig !!! BEI MAZDAMOTOREN NICHT DAURVOLLGAS DRÜCKEN ICH MEINE 10 MIN DAUERVOLLGAß!!! Gegen quällerei sind alle Mazdamotoren sehr empfindlich ECHT ALLE!!!
Wie gesagt wenn man nur Vollgaß im Kopf hat kauft man sich sowieso Honda!
Immer wie 1 Opa unterwegs zu sein hat zur volge das man wenn man dann Vollgass drückt er brutal Raucht...
Mach dir bloss keine Sorgen also ist alles kleinkram....
Nur wenn es permanent auftritt würde ich mir sorgen machen....
Ich studiere mind. 5 Jahre die Geschichte von 1 Auto erst dann kaufe ich mir 1
Den miller habe ich damals im 1995 gemerkt und alle Macken alles was ich für sinnvoll hielt alles genau gemerkt.
Nach dem Bauch auto kaufen ist einfach Tödlich!