Hi there!
habe in den unendlichen Weiten des WWW Bilder von einem US-Miller mit knapp 300.000 Meilen auf der uhr. Vielleicht hält der Motor ja wirklich und alles ist eine Frage der akuraten Wartung:
www.cardomain.com/ride/2371785/1.
In den auf dieser Seite hineigestellten Bildern sieht man, daß der Miller die Luft, die der Motor ansaugt, sowie auch die Luft für seinen Ladeluftkühler irgendwie über Gummifphrungen über die Motorhaube bezieht.
Darum meine Frage an den exklusiven Zirkel der Miller-Treiber unter uns (shame on me, daß ich einmal an anderer Stelle schlecht über den Motor gesprochen habe): wo/wie kommt die Luft zum Motor? Von außen sieht die Haube ja aus wie meine vom schlichten 2,5er.
Das wäre doch die Lösung für uns arme Nicht-Aufgeladene, die so verbissen nach kühler Luft suchen.
Highscore
P.S.
Ist es wahr, wie auf der zweiten Seite dieser Website zu lesen ist, daß die ersten 9er, Millenia und 800er-Eunose eine Motorhaube aus Alumium gehabt haben?