Mahlzeit die Damen und Herren...
mein NAme ist Andreas und ich bin drauf und dran mir einen X6 zu kaufen...Das Fzg ist Bj 96 hat 105TSD Km auf der Uhr und ist aus 2ter Hand..Hab gesehen das die Bremssättel hinten erneuert wurden(hab die Rechnungen gefunden im Wagenbuch
...Aufgefallen ist mir, das die Ventildeckeldichtung undicht ist...Sie drückt sich schon raus und es ist feucht(Ölig)...Was mir auch zu denken gibt, ist die Gummidichtung der Frontscheibe...Diese läßt sich an beiden oberen Kanten bzw Rundungen anheben und man kann drunter schauen...Dort hat sich auch schon dreck angesammelt...Ich hänge noch ein paar Bilder an...Desweiteren funktionieren nur die Boxen auf der Beifahrerseite, die anderen nicht...Die Heizung bzw Klima funktioniert, aber auf der Stufe 3 schaltet das Gebläse samt Klima ab...Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Zahnriemen Tüv/Au + 3Jahre Garantie würde ich bekommen....Der Preis für den Wagen 4500€....Ist ein Schalter, hat Klima, EFenster, ESpiegel, ZV usw...Ach ja, bevor ich es vergesse, was tut der sich so weg? Ist der 2 L mit V6 und 140PS.....Stadt/AB bei 120-140KM/h mit Tempomat....
Hätte gerne ein paar Antworten wenn möglich...Das mit den Dichtungen, hab ich mal eingekreist...
Gruß Andreas